Ipod Classic macht nichts mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Classic macht nichts mehr

Hallo Liebe Leute! Habe euch durch Google gefunden und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Ipod Classic,80gb macht nichts mehr. Ich schildere kurz mein Problem.

Ich stecke Ihn an meinen Laptop an,er wird vom PC sofort erkannt,Itunes öffnet sich(er wird aber nicht bei itunes angezeigt),allerdings wirft er sofort raus er müsste formatiert werden,wenn ich fortfahren will.

Ich stimme zu. Es tut sich aber nichts,es kommt direkt die fehlermeldung das es fehlgeschlagen sei. Das wars. Ich kann nichts synchronisieren oder sonst was.

Wenn ich den Stecker dann wieder rausziehe starte sich mein Ipod komplett neu (wie als wenn man Menu und den Mittelpunkt drückt). Ich bin mit meinen Versuchen am ende und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Und das ganze wäre super nett,wenn auch ich es verstehen könnte ;)

Viele Liebe grüsse und Danke!!!
  • Das hier:

keepitnatural87 schrieb:

s er müsste formatiert werden

in Verbindung mit dem hier:

keepitnatural87 schrieb:

Ich stimme zu. Es tut sich aber nichts,es kommt direkt die fehlermeldung das es fehlgeschlagen sei.

klingt leider nach einer defekten Festplatte !

Hast du einen Windows-PC oder einen Mac ?

Je nachdem - kennst du jemanden mit dem "Gegenteil" ? Weil: iTunes formatiert jeweils unter Win und Mac den Classic im entsprechenden Dateiformat (FAT 32 oder HPFS) ! Das wäre noch einen Versuch wert , wenn das nix bringt dürfte die HDD hinüber sein !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Frag mal bei PodMod.de an , was das ganze kostet ...
    Die Festplatte ist leider das empfindlichste Teil beim Classic - ist leider der Peis für die hohe Kapazität.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher