Ich hatte mal einen Cydia Tweak da konnte man eine Farbe einstellen und alle Icons auf dem Homescreen wurde in der Farbe eingefärbt. Weiß einer den Namen?
Cydia Tweak zum Icons färben
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich glaube Bigify+ kann das!
-
Ist Bigify (ohne +) dann nicht eine kostenlose Alternative zu Shrink oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Die Icons können auch verkleinert und vergrößert werden, also genau das, was man auch mit Shrink ebenfalls machen kann ?!?
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Jo, Shrink ist aber cooler.
-
FisK schrieb:
Ich glaube Bigify+ kann das!
@schockomüller
ohne + fehl das Feature mit dem färben und dann bleibt nur noch das mit dem ändern der größen. -
Ich habe mich nicht auf deine Frage sondern auf den Tweak bezogen, ob der eine Alternative zu Shrink ist.
Beide (Bigify und Shrink) ersetzten nicht Bigify+ und färben die Icons auch nicht, das wollte ich auch gar nicht anders sagen !
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
-
Benutzer online 1
1 Besucher