Apple Cpeel t288 frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apple Cpeel t288 frage

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage bezüglich wie oben geschrieben zu dem apple peel t288

Meine frage ist kann ich die Sms app iwie in dem Notification Center einbauen?
    Das heißt das dor sms angezéigt werden wenn ich eine Sms bekomme, wie bei der Nachrichten app von apple.

danke im vorraus

Nokia5880
  • Hm... Da du einen Jailbreak hast (falscher Themenbereich :whistling: ) gibt es zwei mir bekannte Möglichkeiten:
    1. wesentlich einfacher: Du schaust nach, ob in den Einstellungen --> Mitteilungzentrale --> "Nicht in der Mitteilungzentrale:" die App aufgeführt ist, dann einfach aktivieren... Könnte mir aber gut vorstellen das du das schon probiert hast... ^^

2. Du suchst nach einem Tweak, der das macht... Da kenn ich keinen, aber dazu wissen hier bestimmt andere Bescheid... :rolleyes:

;)

PS: Darf ich mal fragen: Funktioniert das mit diesem C Peel gut, auch surfen und so? Weil die Kritik die ich gelesen hab ist ja nicht sooo gut...
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Erstmal danke für die schnelle antwort.... leider hat sie kaum weitergeholfen :DDD

naja zu deiner frage ob es gut funktioniert. Ich benutze das cpeel eig nur um sms zu schreiben und zu telefonieren weil mein altes handy ´kaputt gegangen ist , ich habe auch gehört das das surfen mit dem handy nicht so toll ist weil es ja via EDGE oder so läuft, ausserdem habe ich gehört das es bald einen patch gibt der die internetgeschwindigkeit auf GPRS oder erhööht wird.

Nokia5880
  • nokia5880 schrieb:

... ich habe auch gehört das das surfen mit dem handy nicht so toll ist weil es ja via EDGE oder so läuft, ausserdem habe ich gehört das es bald einen patch gibt der die internetgeschwindigkeit auf GPRS oder erhööht wird.

Nokia5880

EDGE ist die schon schneller Verbindung.
    GPRS ist langsamer als EDGE.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • nokia5880 schrieb:

wir driften von meiner frage ab :D

Ich habe mit meinem Posting 5 nur das klar gestellt, was Du in Posting 4 geschrieben hast, da Dir nicht richtige Reihenfolge nicht bekannt war und das, was Du geschrieben hast, falsch war.
    also gibts vllt einen der mir weiterhelfen könnte?

Versuchen wir ja....
    Was ist denn darunter zu verstehen.....
    >leider hat sie kaum weitergeholfen
    Was heißt "kaum"?
    Frage 1 von @Hifi-King hast Du überprüft und hilft nicht?
    Frage 2 von @Hifi-King: Du hast nach einem Tweak gesucht, aber nicht gefunden oder gibt es kein Tweak?
    eine frage noch ich habe auf dem peel ja alditalk und würde gerne wissen wie ich 0.facebook benutzen kann :D

Indem Du Dir das Facebook-App herunterlädtst.....
    Um Facebook zu nutzen, mußt du dann aber in das Internet, was Du, wenn ich Dein Posting 4 richtig verstanden habe, bisher aber aufgrund der Geschwindigkeit noch nicht gemacht hast...
    >ich habe auch gehört das das surfen mit dem handy nicht so toll ist weil es ja via EDGE oder so läuft
    Denke aber auch an eine Datenflat......
    Bitte Beachten:
  • nokia5880 schrieb:

würde gerne wissen wie ich 0.facebook benutzen kann
    ODER (noch einfacher) du öffnest Safari und tippst in die Adresszeile facebook.com ein... :pinch: :whistling:

Ist jetzt halt die Frage, hast du ne Internetflat? Wenn ja, gut, wenn nicht dann würde ich das surfen sowieso lassen, oder du nutzt das Wlan zuhause...
    Aber back to topic...

;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • also zuerst hab ich nach einem tweak gesucht habe aber keinen gefunden
    2. ich meinte 0.facebook.com aber das problem ist jedesmal wenn ich das in safarin eingebe steht da dass das öffnen der seite nicht möglich ist da keine verbindung zum internet besteht

mit meinem alten handy hats auch geklappt überall dabei hatte ich noch nichteinmal eine internetflat
  • Hinweis auf Posting 2 in diesem Thread...
    >PS: Darf ich mal fragen: Funktioniert das mit diesem C Peel gut, auch surfen und so? Weil die Kritik die ich gelesen hab ist ja nicht sooo gut...
    Dann wundert mich das...
    >jedesmal wenn ich das in safarin eingebe steht da dass das öffnen der seite nicht möglich ist da keine verbindung zum internet besteht
    ...nicht....

Außerdem wird 0.facebook.com scheinbar nur von E-Plus im Mobilfunknetz unterstützt. Siehe hier....
    Über Vodafone ist der Link nicht zu erreichen....
    Bitte Beachten:
  • Also bei meinem iPhone ist es so, dass wenn unter Einstellungen, Allgemein, Netzwerk, Mobiles Datennetz nichts eingetragen ist, dann gehts auch nicht.
    Ich weiß zwar nicht wie das ist, wenn man diesen China Schrott von Apple Peel nutzt und ob es diese Option dann beim iPod überhaupt unter diesem Pfad gibt, jedoch nehme ich mal an, dass, wo auch immer man es beim iPod dann eintragen muss, keine Zugangsdaten eingegeben sind.
  • nokia5880 schrieb:

abgesehen von der facebook sache gibt es denn niemanden der hier eine ahnung hat? :/
    Da du ja immer noch auf der Suche bist...
    Hast du dich mal im Forum umgeschaut, nach Leuten die über Cydia-Tweaks Ahnung haben^^?
    Da käme vielleicht MFKCNE infrage, der ja in diesem Thread seinen Kanal vorgestellt hat, indem es auch um Tweaks geht...
    Gib mal in die Forumssuche "Tweak" ein, und alle die dann dort "Ahnung" haben, kannst du ja anschreiben...
    Wenn die nicht antworten, weil sie nicht per PN antworten, wäre es evt auch ganz hilfreich einen neuen Thread mit einem passenderen Namen zu eröffnen, denn ich könnte mir vorstellen, dass viele bei dem Namen dieses Threads nicht vorbeischauen, da ja nicht so ersichtlich ist, dass es hier um die Tweak Suche geht...

Gruß
    ;)

PS: Das ist natürlich deine Entscheidung, ich will dich auch nicht überreden oder so, lediglich dir etwas vorschlagen. Hast du schonmal darüber nachgedacht, dir ein "richtiges" Smartphone zu kaufen? Weil die sind ja nicht alle soo teuer, muss ja kein iPhone sein, wenns am finanziellen scheitert. Wie man sieht, kommst du eig doch nicht um das surfen herum ;) und gerade wenn du dir dann eine InetFlat holst, macht das dann auch Spaß !
    Oder du holst dir ein ganz billiges und nutzt es nur, um dir einen Hotspot einzurichten. Dann kannst du weiterhin auch unterwegs komfortabel mit dem iPod touch surfen...und nutz das Handy zum smsen und quatschen...
    Da gibts so viele Möglichkeiten...
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Benutzer online 1

1 Besucher