Equilizer Design in Musik App??
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Luc302 schrieb:
Hab zwar ein Programm aber das ist mir meistens zu umständlich.
Welches Programm hast Du denn?
WAS ist an dem Programm im Vergleich zu den von Dir verlinkten Programmen "meistens zu umständlich"?
WAS ist "meistens zu umständlich"?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Equilizer Pro
Das was ich verlinkt habe ist nur ein Wallpaper, dass man es sieht. Falls man nicht weiß was ich meine. -
Und was ist "meistens zu umständlich"?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Bei mir stürtzt es manchmal ab usw. Gibt es so ein theme für die Musik app?
-
Du musst die Fragen schon ein bisschen genauer beantworten, wenn du willst das man dir auch effektiv helfen kann...
Was genau möchtest du denn?
Weil das was du verlinkt hast, ist ja nur so ne grafische darstellung..
Willst du sowas, oder eher so einen Equilizer wie den in iTunes, wo man alles eisntellen kann...?
Also kurz, geht es dir um die Grafik oder um die Soundanpassung?
Gruß
-
Sowas gibt es für Musik.app nicht und macht auch keinen Sinn.
-
Du musst die Fragen schon ein bisschen genauer beantworten, wenn du willst das man dir auch effektiv helfen kann...
Was genau möchtest du denn?
Weil das was du verlinkt hast, ist ja nur so ne grafische darstellung..
Willst du sowas, oder eher so einen Equilizer wie den in iTunes, wo man alles eisntellen kann...?
Also kurz, geht es dir um die Grafik oder um die Soundanpassung?
Gruß
nur ne animierte Grafik, die sich dem Bass USW. Anpasst -
Das Fachwort dafür lautet "Visualisierung".
Es ist so etwas wie z.B. im Windows Media Player. Wenn man einen Rechtsklick macht und unter dem Reiter "Visualisierungen" etwas auswählt, kann man sich ansehen, was er meint.
Nein, so etwas gibt es nicht. Der iPod hätte dafür auch nicht genügend Leistung. Außerdem müsste dann die ganze Zeit der Bildschirm laufen, und das würde den Akku sehr schnell leer werden lassen.
Der iPod touch der vierten Generation könnte so etwas evtl. packen. Es gibt aber wie gesagt kein Programm dafür.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Der iPod hätte dafür locker genug Leistung.
Es gibt im ApStore aber eine App eQu.
eQu ist ein Equalizer und visualisiert das ganze nebenbei. -
Ja, aber ich möchte sowas ja in die Musik App die von Apple vorinstalliert ist. Also kein Programm.
-
Wie schon gesagt: Sowas gibt es nicht.
-
Kann das einer machen?
-
Nein, niemand, ausser Apple selbst.
-
Benutzer online 2
2 Besucher