Handy doppelkarte für Ipad

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Handy doppelkarte für Ipad

Hallo zusammen,
    So ich wollte mir eigentlich nie ein IPad zulegen, aber nun ist es doch so weit :P
    Man kann dem Apfel ja doch iwie nicht widerstehen!
    Okay habe ich da erkundigt, benötige also eine zweite Handykarte. Bin bei klarmobil.de wüsst ihr ob man da problemlos eine zweite Karte bekommt?
    Ist die kostenpflichtig oder kostenlos?
    Oder habt ihr generell eine andere Lösung?
    Freue mich über jede Antwort von euch, bitte nur ernstgemeinte :thumbup:

Schöne Pfingsten, vg
  • Leonie123 schrieb:

Oder habt ihr generell eine andere Lösung?
    Eine andere Lösung wäre der Tausch der einen Karte, je nach Gerät, welches man verwenden möchte.....
    Das wirst Du aber nicht mögen, denn deshalb möchtest Du ja eine zweite SIM nutzen......
    Eine andere Lösung gibt es nicht.....

Ich nutze auch zwei SIM-Karten mit einer Rufnummer, allerdings bei Vodafone. Dort kostete die zweite SIM etwas......
    Wollte auch nicht immer die Karten tauschen....
    Den Geschäftsbedingungen nach darf immer nur eine Karte eingebuchtet sein.....

Um eine verläßliche Aussage zu Deine zu bekommen, würde ich mich an Klarmobil wenden.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher