Hilfe! Ipod Nano 3G spinnt voll!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe! Ipod Nano 3G spinnt voll!

Hallo zusammen!

Bin neu hier und benötige dringend Hilfe!

Habe schon alles versucht das mein Ipod wieder geht, aber es funktioniert nichts! So langsam drehe ich durch!!!

So, dann mal zum Fehler. Einmal geht er nicht mehr aus. Er geht kurz aus und dann gleich wieder an. Dann wenn ich im Menü bin und auf einen Menüpunkt gehe, springt er immer wieder zurück zum Menü. Egal was ich auswähle. Als wenn er die Tasten nicht richtig erkennt oder als wenn die Menütaste hängt und immer gedrückt wird.

Er war komplett leer und habe ihn neu geladen. Neue Version über Itunes aufgespielt und Resetet. Hat alles nichts gebracht. Da er schon ein paar Jahr alt ist und aus der USA ist, habe ich auch keine Garantie mehr.

Könnt ihr mir bitte helfen? Möchte keinen neuen kaufen (die gefallen mir nicht).

Vielen Dank schon mal!
  • Diesen Punkt gibt es auch nicht.....
    Wenn Du den iPod überrittenes wieder herstellst, ist er danach im Auslieferungszustand.
    Deine Musik ist auf Deinem PC?
    Wenn ja, alles kein Problem.
    Nachdem er wiederhergestellt wurde, ihn einfach wieder so konfigurieren, wie Du es gemacht hast, als er von Dir das erste Mal an Deinen PC angeschlossen wurde.

Wenn Du die Musik, die auf dem Player ist, nicht auf Deinem PC hast, sie aber behalten möchtest, dann ziehe sie ùber sharapod oder CopyTrans auf Deinen PC ( nutze die Suche des Forums).

Edit:
    Bei einem iPod Touch oder iPhone oder iPad wird, wenn man diese synchronisiert, automatisch zuerst ein Backup durch iTunes angelegt, da man auf diesen Geräten ja auch etwas "eintragen" kann.....nicht so bei einem "Player" (nano, Classic, shuffle).
    Der jeweilige Player wird erkannt und mit der vom User angelegten Syncmethode synchronisiert....
    Somit hat man praktisch ein Backup auf dem PC.

Kennst Du dich denn mit iTunes und dem Player aus?
    Wenn nicht, lese Dich im FAQ des Forums ein.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Benutzer online 1

1 Besucher