Gute Kopfhörer für Ipods?:)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gute Kopfhörer für Ipods?:)

Siehe oben!:)

Sorry wenn es das Thema schon geben sollte , aber ich hab nichts gefunden!:)

Ich suche gute Kopfhörer für meinen Ipood Touch !:)

Preis ist völlig egal!:)

LG
  • TheAppleMaster98 schrieb:

Was für Kopfhörer ?
    Bügelkopfhörer, Bluetoothkopfhörer, In Ears, normale ?
    Cheers Jan
    Ist egal!:)
    Müssen halt Kopfhörer sein. :D
  • Freund schrieb:

Siehe oben!:)

Sorry wenn es das Thema schon geben sollte , aber ich hab nichts gefunden!:)

Du hast nix gefunden?
    Das ist Quatsch....
    Hier gibt es gefühlte xxxxxxx Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen......
    Für Helfende ist es wichtig zu wissen....
    - was für Musik hörst Du?
    - was für Kopfhörer sucht Du? Mit egal kommst Du hier nicht weiter, denn das ist wichtig......
    - wie teuer sollen die sein? Auch der Preis ist wichtig, denn was bringt es uns, Dir Kopfhörer vorzuschlagen, die Du nicht bezahlen kannst.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Okay wenn es dir egal st schreibe ich einfach mal von jeder Kategorie einen Kopfhörer den ich Gut finde und schon mindestens 2 Mal gehört habe !
    Bügelkopfhörer
    Ich benutze diese Kopfhörer schon seit ca. 6 Monate ich finde sie ausreichen für die Preisklasse
    In Ears
    Ich besitze zwar diese Kopfhörer nicht aber höre manchmal mit einen Freund der diese Kopfhörer hat ich finde sie Richtig Gut ! auch wenn der Preis leicht Übertrieben ist das Geld lohnt sich !

Ich habe leider keine Bluetooth Kopfhörer deswegen kann ich auch nichts dazu schreiben.
    Jan
    mfg Jan
    Ihr könnt mir auf Twitter folgen
    iPod Touch 5G - 32 GB - Black
    iPod Touch 4G - 8 GB - Black
    :love:

• Freund schrieb:

Preis ist völlig egal!:)

Gewagte Aussage: Kommt auch ein Sennheiser HD-800 oder ein Beyerdynamik T1 für jeweils knapp 1000€ in Frage ? (OK , für die bräuchtest du auch noch einen KHV)
    Auch ein Audeze L2 oder ein STAX sind was feines - allerdings nicht für den Geldbeutel ...

Oder ein sehr schöner portabler Beyerdynamik T-70p für schlappe 500€ ? Preiswerter wird es dann schon beim DT-1350 für nur noch 300€.
    Willst du richtig gute In-Ears ? Dann führt kein Weg an Customs vorbei - allerdings geht da was "gescheites" bei 2000€ los ...

Ansonsten: Es gibt nicht "DEN" guten Kopfhörer - das ist für jeden was anderes !

1) Arround-Ear , On-Ear , Earbuds oder In-Ears ?
    2) Offenes oder geschlossenes System (willst du sie hauptsächlich draußen oder in Bus + Bahn nutzen => geschlossen )
    3) Bevorzugte Abstimmung (Neutral , "Badewanne" oder einfach nur "Bassmonster mit Bummm-Zisch ...")
    4) Bevorzugte Musikrichtung (gerade Metal stellt hier ganz andere Ansprüche)
    5) Benutzte Quelle (EU-iPods sind mit manchen Kopfhörern einfach viel zu leise)
    6) Woher kommt deine Musik (gerade bei geklauten Youtube-MP3 klingen "billige" Kopfhörer wie diese Beats-Dinger , die bei meinem HTC dabei waren , besser - da hört man einfach nicht wie schlecht die Titel sind)

Ein paar allgemeine "Tips in´s Blaue"

In-Ears mit spaßiger Abstimmung (guter Bass , gute Höhen aber nicht linear): Shure SE-215 , Ultimate Ears Triple.Fi 10 , Phonak PFE , Westone UM3x , Sennheiser IE-8
    Neutrale In-Ears (Klassik) : Shure SE-425
    On-Ears: Sennheiser HD-25 II (wenn es auch teurer sein darf - Sennheiser Amperior , den gibts nur im Apple-Store für den 3-fachen Preis - sieht nur etwas hübscher aus) , Beyerdynamik DT-1350 oder Shure SRH-440
    Arround Ears (geschlossen): Shure SRH-840 , Audiotechnika ATH-M50 , Creative Labs Aurvana Live (Geheimtip !!!) oder Beyerdynamik DT-770
    Arround Ears (geschlossen + Monsterbass): Sony XB-500 oder XB-700 (nicht straßentauglich , außer man ist völlig schmerzbefreit)
    Arround Ears (offen): AKG K530 (nicht mehr neu erhältlich) , Beyerdynamik DT-990 oder einer der "großen" Sennheiser
    Earbuds: Creative Aurvana Air (besser als die Apple-Dinger , aber trotzdem kein Vergleich mit richtigen In-Ears)
    Bluetooth: Phillips SHB 9100 (wobei Bluetooth generell nicht so prall ist) , oder Sony MW-600 - dazu hab ich auch mal hier einen Testbericht geschrieben , sind gerade in Verbindung mit iPhone / iPod richtig Klasse
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Willst du nur Musik hören oder auch auch mit den Hörern Sport machen.
    Falls du nur Musik hören willst, empfehle ich dir in-ear Hörer. Die Umgebung bekommt von deiner lauten Musik nichts mit und du gehst keinen auf den Keks. Das einzigste was etwas nerven kann, dass die Hörer nach einiger zeit anfangen im Ohr zu drücken.
    Meine alten apple Hörer zu meinem ipod nano 8 GB fand ich übrigens ganz gut, aber sie waren etwas leise und die Qualität von in-ear Hörern ist definitiv besser.

Wenn du auch sport machen willst, empfehle ich dir die in-ear Hörer mit Bügel, aber jeweils hinter dem Ohr. Bügel die am Nacken entlanglaufen kann ich dir nicht empfehlen, weil der Bügel sich bei auf und ab Bewegungen, wie z.B. beim laufen, auf den Nacken knallen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher