Uhrzeit im Lockscreen nicht im 24h Format
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Per Jailbreak einen anderen Lockscreen installiert ? Bei denen muss man manchmal noch ein paar Dateien anpassen ! Beim Standart-Lockscreen wäre das sehr ungewöhnlich , hier richtet sich die Einstellung nach den Systemvorgaben !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
-
Also ist dein Lockscreen noch "Stock" ? Muss ja nicht über Winterboard sein - Dreamboard etc. oder Tweaks wie Notification-Locker können auch diesen Effekt mitbringen !Die Signatur macht gerade Pause !
Nein, habe im Allgemeinen keine Design Veränderungen vorgenommen.
-
destory schrieb:
Jailbreak hab ich schon, aber Winterboard ist nicht vorhanden.
Darum in den JB Bereich verschoben.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Darum in den JB Bereich verschoben.....
Hatte ich auch gerade überlegt , da es beim Standart-iOS in der Form nicht vorkommt ?! Aber bei der "Thread verschieben" Funktion bin ich eh momentan immer noch jedesmal aufs neue am suchen ... da bist du meistens schnellerDie Signatur macht gerade Pause !
Stört es dich denn so sehr, dass du kein 24-Stunden Format hast?
Mein nächster Rat, diesen Fehler zu beseitigen wäre eine Wiederherstellung. Aber dann sind deine ganzen Jailbreak Sachen weg.
Überleg es dir mal, ob du dafür eine Wiederherstellung in kauf nehmen würdest.
Aber ganz wichtig!!!: Kein Backup einspielen.
MFG
FloWxDApp-Cracker und Installous User sind in diesem Forum nicht gerne gesehen ! -
FloWxD schrieb:
Mein nächster Rat, diesen Fehler zu beseitigen wäre eine Wiederherstellung. Aber dann sind deine ganzen Jailbreak Sachen weg .
Überleg es dir mal, ob du dafür eine Wiederherstellung in kauf nehmen würdest.
Aber ganz wichtig!!!: Kein Backup einspielen.
Eine Wiederherstellung ist immer die letzte Möglichkeit, und bevor nicht geklärt ist, ob es nicht an irgendeinem Theme oder sonstigen Sachen liegt (siehe Post 4 von tommydog) würde ich nicht zu einer Wiederherstellung raten.
Denn bestimmt gibt es eine einfachere lösung, als alles zu löschen und anschließend sich die Mühe zu machen alles wieder neu aufzuspielen. Vorallem da wir/TE nicht wissen, woran es genau liegt. So könnte es passieren, dass der TE danach wieder den gewünschten TWeak o.ä. einspielt und dann das Problem erneut hat.
Außerdem steht definitiv fest, dass das Problem mit dem JB zu tun hat. Deshalb kann man nach der Wiederherstellung, falls denn wirklich eine gemacht wird, ruhig ein Backup einspielen. Der JB ist weg und das Problem dann auch, dafür die Daten wieder da...
Warum also kein Backup einspielen...?
Gruß
-
Im Grunde hast du ja Recht, dass eine Wiederherstellung immer der letzte Schritt ist.
Ich wollte damit aber nur sagen, dass ich lieber mal auf das 24-Stundenformat verzichten würde, als etwas durchzuführen, dass eventuell andere Sachen gaputt macht.
Es tut mir leid, dass ich mich da etwas blöd ausgedrückt habe.
Mit dem Backup das, da rate ich immer von ab, gerade, wenn das Gerät vorher gejailbreaket war, weil ich selbst schon einige Probleme hatte, (auch die, die mit dem Jailbreak zusammenhingen) wo nach einem Backup das Problem immernoch vorkam.
Ich hab da sehr oft eine andere Sichtweise als ihr, da ich selber nicht viele Apps auf meinem iPod hab.
Ich würde jetzt in diesem Fall vorschlagen, dass (falls wir wiederherstellen WÜRDEN) erstmal ein Backup einspielen und wenn der Fehler wieder auftritt, das ganze ohne Backup zu machen.
MFG
FloWxDApp-Cracker und Installous User sind in diesem Forum nicht gerne gesehen ! -
Tommydog schrieb:
Also ist dein Lockscreen noch "Stock" ? -
destory schrieb:
Tommydog schrieb:
Also ist dein Lockscreen noch "Stock" ?
"Stock" im Sinne von "Ab Lager / Werk" - also im Originalzustand. Bei iPhone und Co. ist das nicht so gebräuchlich , bei Android spricht man von s.g. "Stock-Roms" also denen , die ab Werk drauf sind oder "Custom-Roms" , also veränderte ...Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
-
Benutzer online 1
1 Besucher