Schon klar......trotzdem gehört es dann in den JB Bereich.....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
hubremen schrieb:
Hättest Du das mit dem jB gleich im Ausgangsposting geschrieben, hätte man hier nicht so viel schreiben müssen....micmen schrieb:
Vielleicht liegt es an den JailBreaks, daß das immer so Ärger macht?
Auf Empfehlung waren die immer installiert......
Das ist ja eine tolle Empfehlung gewesen.....das, was Du möchtest klappt nicht.......
Ich und viele Andere haben ohne JB keine Probleme mit den Dingen, vor denen Du Angst hast und die bei Dir nicht funktionieren...
hubremen schrieb:
Werde das Posting in den JB Bereich verschieben......
hubremen schrieb:
Dann...
Bitte keine Doppelpostings. Nutze den Bearbeiten Button, wenn Dir noch etwas zu einem geschriebenen Posting einfällt...
micmen schrieb:
Hifi-King schrieb:
Warum möchtest du deine Mails denn vom iPad auf den PC ziehen?
Nur der Datensicherung wegen?
Hifi-King schrieb:
Denn du kannst doch die Mails sowohl auf den Pc, als auch auf das iPad bekommen. Dann hast du überall die Mails und kannst damit arbeiten.
Für den Fall, dass du dein iPad wiederherstellen musst (aus welchem Grund auch immer) kannst du die letzten (meinetwegen bis zu 200) Mails vom Server ziehen, wenn du sie brauchst. Wird glaub ich sogar automatisch gemacht...
Wäre so nicht das Problem gelöst...?
hubremen schrieb:
Bitte entschuldige, aber das hast Du geschrieben....micmen schrieb:
Vermutlich ist das JB die Ursache für die von dir beschriebenen Probleme.
hubremen schrieb:
Darum habe ich das in den JB-Bereich verschoben.
hubremen schrieb:
Bezüglich meines Hinweises auf das Doppelposting. Hier sind die Nutzungsbestimmungen, die für alle gelten.
Solltest du damit Probleme haben, schreibe mich bitte per PN an.
stoske schrieb:
> Würdest Du sagen, ohne JB braucht man sich nicht um ein vollständiges Backup seiner iPad-Daten zu kümmern?
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber... Ja, natürlich. Im Normalfall braucht man gar nichts
zu tun, irgendwas explizit zu machen oder sich um irgendwas zu kümmern. Bei keinem meiner
iDevices habe ich je irgendwas verloren oder vergleichbare Probleme. Ich Synce, ich mache eine
Wiederherstellung und immer ist danach alles wie zuvor. Ohne irgendwas(!) zu tun.
stoske schrieb:
> Und daß die Apple-User einem Anfänger scharenweise zum JB raten, weil ein iPad ohne JB nicht
> voll funktionsfähig ist, dafür kann ich nichts... Das habe ich gelesen Wochen bevor ich das erste
> iPad in Händen gehalten habe.
Stimmt, ich auch. Und genau aus diesem Grunde habe ich das auch nie getan. Die, die dazu rieten
waren meist sehr jung, hatten einen völlig anderen Bezug zu ihrem Gerät, wollten ändern, basteln,
individualisieren, hatten Win-PCs und immer einen Haufen Probleme. Das war das Gegenteil von
dem was ich wollte und Apple meinte.
micmen schrieb:
Bei den Schilderungen, daß ein iPad-User von Haus aus nicht an das Dateisystem seines eigenen Gerätes rankommt, das er selbst bezahlt hat und dann auch vollständig benutzen können will, hat mir als Windows-User quasi "das Blut in den Adern gefrieren" lassen.
micmen schrieb:
Wo bitte gibt es einen PC, bei dem der Hersteller bestimmen will, welche Software der User kauft und benutzt?
hubremen schrieb:
Der @TE hat aber noch 5.0.1 auf seinem Gerät (siehe Ausgangsposting).....
1 Besucher