Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• +Habe auch Ferien
    +Galaxy on Fire gibt es als App der Woche kostenlos, habe es mir gleich geladen
    +Mein Datenvolumen beim Windows Phone war rasend schnell aufgebraucht, aber ich weiß jetzt warum: Das Handy hat im Hintergrund immer nach Softwareupdates gesucht und alle Youtube-Videos in HD abgespielt. Habe das jetzt umgestellt
    +Habe mir Pimp your Screen gekauft, eine sehr gute App
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • @RomShop. Herzlichen Glückwunsch :) .
    @topic.
    -Mein Laptop macht seit gestern Abend Probleme
    +Habe es jetzt geschafft, ins Pre-Boot System Assessment zu kommen, jetzt wird der Rechner durchgecheckt
    -Man kann auf dem Windows Phone Youtube nicht im Hintergrund hören

EDIT: ++ Mein Laptop geht nach dem durchecken wieder
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

• Danke für die lieben Glückwünsche :)

Tommydog schrieb:

Herzlichen Glühstrumpf !

uuupps Glühstrumpf ??? Okay ;)

@ topic:

+++++ iPad mini Jailbroken
    +++ "Blauzahn-Tastatur" fürs iPad hat ein richtig schönes Tippgefühl
    +++ Nacher WoT
    ++++ Neue Mucke (Jung, Brutal, Gutaussehend II) :thumbup: :evil:

+/- Bald Ferien vorbei

-- Nacher muss ich meinem Nachbarn den PC wiederherstellen, den er softwareseitig zum 15 :!: :!: Mal innerhalb eines Jahres geschrottet hat ;(
    ---> WoT zocken erst später am Abend
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • RomShop schrieb:

-- Nacher muss ich meinem Nachbarn den PC wiederherstellen, den er softwareseitig zum 15 :!: :!: Mal innerhalb eines Jahres geschrottet hat ;(

Oh...das kenne ich. Bei solchen "Kunden" habe ich mir angewöhnt, mit entsprechender Software (z.B. Acronis) ein PC Backup zu erstellen, welches dann entsprechend aufgespielt wird...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Oh...das kenne ich. Bei solchen "Kunden" habe ich mir angewöhnt, mit entsprechender Software (z.B. Acronis) ein PC Backup zu erstellen, welches dann entsprechend aufgespielt wird...

Jepp , mach ich auch ! Aber das muss der "Kunde" ja nicht wissen :rolleyes: ... Ist dann wie bei kleinen Kindern "lernen durch Schmerz..." - dann ist erstmal für ein bis zwei Tage nix mit PC :D !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • ---- WoT Public Test 8.4 ist draußen, aber jetzt lädt der Client praktisch das ganze Game NOCHMAL, will heißen der Testclient saugt jetzt ca. 4,5 GB.... Na toll...
    Und das bei meiner beschissenen Internetleitung.... OMG warum wird das ganze Game nochmal neu geladen, obwohl der die ganzen Dateien doch schon auf der Platte hat ? Das eigentliche Update ist sicher nur ca. 30 MB oder so groß ;(

• RomShop schrieb:

OMG warum wird das ganze Game nochmal neu geladen, obwohl der die ganzen Dateien doch schon auf der Platte hat ? Das eigentliche Update ist sicher nur ca. 30 MB oder so groß

Weil das Ding ein Testclient ist , der noch viele Fehler haben dürfte. Deshalb wird alles komplett separat installiert , damit man sich nicht die existierende Version zerschießen kann ;) !
    Macht schon Sinn , eine Testversion unabhängig zu installieren.

• Theoretisch sollte man aber das WoT -Installationsverzeichnis angeben können, dann kopiert sich der Testclient die Spieldateien in sein Verzeichnis und spielt dann die Patches drauf... Würde Zeit und Nerven sparen, da ich drauf brenne, ein paar Tier X Panzer zu testen ;)

• RomShop schrieb:

---- Und das bei meiner beschissenen Internetleitung....

Die neuste Hardware aber nicht die richtigen Vorraussetzungen für die Nutzung.....

Und BITTE verändere nicht die Schriftgrösse bei den Postings...Du weißt, das es nervt, wenn jemand ohne Grund die Schriftgrösse verändert und andere User dann auf den mobilen Geräten Ewig scrollen müssen....

Danke
    Bitte Beachten:
  • Naja... ich hab ne 4000er Leitung. Für den Betrieb des Spiels ist bei Weitem nicht so viel nötig, das Spielen ist ja kein Problem. Nur das Downloaden von 4,5 GB dauert dann halt 3 1/2 Stunden oder so, das meine ich.... egal, dann wird eben um Mitternacht gezockt, sind ja Ferien XDDD

• hubremen schrieb:

Und eine 4000er in der heutigen Zeit ist "Steinzeit"....

:D Aber das schöne an WOT ist , das es in der Hinsicht extrem "genügsam" ist ! Ich kann unterwegs im Hotel über den mobilen Router per 3G ohne Lags zocken und habe nach 2h spielen gerade mal 30 MB Traffic ...

RomShop schrieb:

Theoretisch sollte man aber das WoT -Installationsverzeichnis angeben können, dann kopiert sich der Testclient die Spieldateien in sein Verzeichnis und spielt dann die Patches drauf...

Und genau das macht man eben bei solchen Alpha- und Betatests nicht ! Die Installation soll ja unter "Realbedingungen" ablaufen - sprich auch der Download per Torrent-Client wird geprüft. Und es ist danach eine komplett eigenständige Instanz - sogar die normalerweise gemeinsam genutzten DLLs sind gekapselt (haben andere Namen - schon deshalb würde das mit dem kopieren nicht funktionieren) und eigenständig wieder löschbar - finde ich eine sehr saubere Lösung ! Wenn man das aus dem Hauptverzeichniss holen würde , könnte da ja schon jemand drin "gebastelt" haben (Mods etc.) und auch die Konfigurationsdateien sind nicht mehr jungfräulich. Alles das würde einen sauberen Test eventuell zu nichte machen.
    Dafür ist der Beta-Test ja da - Fehler finden und beheben , nicht dafür das man unbedingt mal schnell ein paar neue Panzer testen kann :D ! Und mir ist es 100x lieber , das ich mit meiner "Steinzeit" - 6000er Leitung mal 2h warten muss , als das meine mühsam gemoddete und sauber laufende "Hauptinstallation" danach irgendwie Murks macht !

• Tommydog schrieb:

Aber das schöne an WOT ist , das es in der Hinsicht extrem "genügsam" ist ! Ich kann unterwegs im Hotel über den mobilen Router per 3G ohne Lags zocken und habe nach 2h spielen gerade mal 30 MB Traffic ...

Das habe ich so schon verstanden (wurde in Posting 5632 ja auch schon drauf hingewiesen..) und ist auch nicht der Sinn/Inhalt von Posting 5633....;)
    Bitte Beachten:
  • +++ WoT Testserver ist cool- endlich Tier X Tanks testen. Meine neuen Lieblinge: IS-7, FV215b (183) und Maus...
    -- Das Einloggen dauert ewig- grade irgendwo Warteschlange Platz 5600... ;(

• Benutzer online 2

2 Besucher