Der plus und minus thread

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ------------- Microsoft Security Essentials hat mir Win7 nach dem Testweise Installieren prompt zerschossen. Es lässt sich nicht mehr deinstallieren und macht lauter Fehler. Toll, Neuinstallation von Windows ist fällig... :thumbdown:
    "Six by nine. Forty two."

"That's it. That's all there is."

"I always thought something was fundamentally wrong with the universe"
  • @RomShop. Starte den PC im abgesicherten Modus, dann müsstest du das Programm löschen können.

@topic.
    --Es schneit
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Danke für den Tipp, aber das hab ich schon versucht... Im abgesicherten Modus gebootet und dann versucht, die Registryeinträge und Dateien zu löschen. Irgendwas hat es blockiert...

Hab jetzt Win8 Pro installiert... funzt ganz nett, besonders mit Kaspersky PURE 3.0

@ topic

--- EISKALT
    +++ Nacher zocken
    ++++ Muss morgen nicht in die Schule, und übermorgen auch nicht, and so on XD :thumbsup:
    +++ Meine kleine Schwester ist bei ihrer Freundin, meine Eltern sind nach Hamburg zu nem Musicfestival, und ich mach mit meinen Kumpels Party
    +++ Die Eltern kommen erst morgen Nachmittag zurück :D
    +++ Im der Zwischenzeit spielen, feiern und @Media-Markt
    +++++ Darf mir nen neuen PC kaufen, weil meine Schwester nen Computer braucht. Sie bekommt mein altes Notebook. Der Neue: 999 €. Octacore 4 GHz, 16 GB DD3-RAM, 4 GB GraKa, 128 GB SSD, 3 TB HDD, BluRay-Laufwerk, HD-Monitor, Gamermaus, Gamertastatur etc.

-- Muss 400 € zuzahlen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RomShop ()

• @RomShop
    Echt heftig die Specs! Was man alles allein für Games ausgibt ist echt heftig! Aber solange du gut in der Schule bist gönne ich es dir ^^
    Achja nur mal ne Frage: würdet ihr den Umstieg von Windows 7 Home Premium auf Windows 8 empfehlen (Preis mit einbezogen) ?

+ Ferien
    + Das neue Album von J.Timberlake hat einige echt tolle Songs. Endlich mal einer der sich nicht von der Masse mitziehen lässt.
    + Montag nach München, shoppen :D
    + Tolles Wochenende trotz Alk ^^

- 2 Wochen kein Training
    - Mir kommts so vor als wäre grad Ende Herbst...
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • @CEO Nein! Hab ich gemacht und nach einer Zeit war ich nur noch genervt (Abstürze wegen meiner Graka) ubd habe das W7 AeroDesign vermisst. Letztendlich benutze ich jetzt wieder W7 und bereue es, die 30€ ausgegeben zu haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Kommt drauf an.
    Probier aus, ob win8 gut läuft. Wenn ja, ist es eine Frage des designs, wenn nein, bleib bei.win7. Wahrscheinlich nehme ich auf meinem neuen.Rechner auch win8. Jap die specs sind heftig .... Super zum spielen und vor allem konvertieren...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• @CEO. Das musst du für sich entscheiden.
    Erst ist es ein ziemlicher Designunterschied gegenüber Win 7. ich fand das nicht so toll. m.M.n. ist Win 8 eher für Touch-Bildschirme ausgelegt. Auf einem normalem Desktop-PC macht es m.M.n. nicht sehr viel Sinn. Besonders mit den Kacheln hatte ich Probleme. Mich hat die ständige Rumklickerei in den Kacheln ziemlich genervt.
    Unterm Strich musst du aber selbst entscheiden, ob sich der Umstieg lohnt. Schaue dir doch einfach beide System im Vergleich an und überlege, ob sich der Umstieg lohnt.
    Allerdings sind es ja nicht nur die 30 € für Windows 8, du solltest auch ein wenig Geld für den WindowsStore mitrechnen.

@topic.
    ++Ich bin gestern auf der Modellbaumesse gewesen
    ++War echt toll
    +Ich habe ein Video über das iOS 7 Konzept gefunden, m.M.n. Sieht das echt super aus. Die Neuerungen erinnern teilweise an Auxo und SBSettings aus Cydia:

m.youtube.com/watch?v=dKZy2i9lEzE
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • - meine beiden Müllhalden. Pardon Zimmer, ausräumen.
    ++ dafür bekomme ich ein komplett neues Zimmer (das meiner Eltern) inkl. Neue Ausstattung :)
    + mit Musik macht auch das ausräumen Spaß .)
    - freundin für 2 Tage im Urlaub :(
    - Fahrt 2. Ferienwoche auch weg :(
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Jap. Finde aber ,wenn man sich an 8 gewöhnt hat, ist es gut zu bedienen...

@topic:

+++ Mein Wettbewerb, wie gut man nen PC heutzutage ausstatten kann, ist beendet. Der Sieger
    + Ferien
    ++ Nacher nach Regensburg
    ++ Ausgeschlafen

-- Sauwetter :thumbdown:

• - der Winter will kein Ende nehmen - schon wieder 20 cm Neuschnee !
    + kurze Arbeitswoche , nur 4 Tage
    + auch nächste Woche nur 4 Tage

@Win8: Ich war auch ganz kurz auf Win8 umgestiegen - zum Glück hatte ich vorher ein Komplettbackup gemacht ! Im Wettbewerb "Wer baut das am unintuitivsten zu bedienende Betriebssystem" liegt das bei mir ganz weit vorn. Das allein wäre ja noch nicht so wild gewesen , wenn es aber sogar meinen 08/15 HP-Drucker nicht haben mag und mit meiner stinknormalen NVidia GraKa ständig Abstürze und Aussetzer produziert dann verzichte ich dankend darauf. Waren 15€ (Gutschein war bei dem neuen Notebook dabei) für die Tonne.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Danke für die vielen Antworten.
    Ich bleibe wohl auf Win7. Ein großer Sprung ist das neue Betriebssystem ja nicht und da ich derzeit sowieso zufrieden und keine weiteren Probleme habe, spare ich mir das Geld ^^

+ Schöner Zockertag :D
    + Morgen München

- Wetter
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • + Windows 7 ist und bleibt immer noch das beste (Payware)-Betriebssystem
    - Mein Notebook plagt mich in letzter Zeit mal wieder mit BSOD's... ._.
    + Zum Glück liegt es dieses Mal nicht an dem Treiber meines Grafikchips.
    ++ Erstmal schön in Projekte eingebunden, dass ich kaum Zeit habe. :)
    + Nach und nach meine Spiele durchspielen, die ich so herumfliegen habe
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • XDD nunja... Ich finde eigentlich win8 auch Super. Was mir aufgefallen ist: unter win7 hatten alle spiele auf meinem Notebook grafikfehler. Manchmal waren da in Strukturen Riesenlöcher drin, schon vom ersten Tag mit win7 an... Jetzt auf win8 hab ich diesen Fehler gar nicht mehr. Der Fehler hat zwar nicht wirklich am spielen gehindert , aber nervig war's schon... Weder bei CoD noch bei WoT hab ich diesen Fehler heute gesehen.... Gestern auch nicht... Schätze, da war was mit den Treibern...

@ Topic: die autokorrektur auf iOS ist so Lala... Will aus "den Treibern " "Deuterium" machen.... Finde Android da besser...

Sent from my iPad mini using Tapatalk

• Benutzer online 2

2 Besucher