RomShop schrieb:
-- das Ding hat geruckelt wie blöd... Hallo, auf einem AMD octacore , 36GB RAM und 4 Gb graka darf nix aktuelles ruckeln und schon gar nicht ein 2D Spiel...

@Topic:
+ Wochenende/Urlaub
iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
RomShop schrieb:
-- das Ding hat geruckelt wie blöd... Hallo, auf einem AMD octacore , 36GB RAM und 4 Gb graka darf nix aktuelles ruckeln und schon gar nicht ein 2D Spiel...
AppleFan123 schrieb:
-- Ich habe vergessen, meine Pflanze zu gießen, während ich i England war -> Vertrocknet![]()
AppleFan123 schrieb:
-- Ich habe vergessen, meine Pflanze zu gießen, während ich i England war -> Vertrocknet
AppleFan123 schrieb:
-- Ich wollte eigentlich heute direkt nach der Schule Modellfliegen gehen, aber ich wurde von einem Gewitter überrascht
AppleFan123 schrieb:
++ Ein gutes Programm gefunden, mit dem ich elektrische Schaltungen auf dem PC testen kann
Zorronator schrieb:
Armbanduhr -> Riss im Armband[Meine schöne G-Shock
3 Besucher