Hallo, ich bin heute zu euch gestoßen und prompt mit einem Problemchen
.
Kann mir von euch Superexperten jemand Auskunft geben, was ich tun kann um meine eigene Musik und meine Hörspiele die ich schon auf meinem Lappy gespeichert habe auf meinen Ipod bekomme ohne ITunes kaufen zu müssen, weil ich doch schon meine eigene Musik habe!!
Geht das oder bin jetzt unverschämt, weil ich bei Apple Store nicht einkaufe ?
Ich würde mich über eine Antwort von euch Experten freuen und viele lieben Dank im voraus von Euch
Liebe Grüße und einen schönen Abend für euch Apple-Freaks
Diddlina70

Kann mir von euch Superexperten jemand Auskunft geben, was ich tun kann um meine eigene Musik und meine Hörspiele die ich schon auf meinem Lappy gespeichert habe auf meinen Ipod bekomme ohne ITunes kaufen zu müssen, weil ich doch schon meine eigene Musik habe!!
Geht das oder bin jetzt unverschämt, weil ich bei Apple Store nicht einkaufe ?

Ich würde mich über eine Antwort von euch Experten freuen und viele lieben Dank im voraus von Euch

Liebe Grüße und einen schönen Abend für euch Apple-Freaks

Diddlina70
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommydog () aus folgendem Grund: BITTE ... lass die Schriftgröße so wie sie ist und auch nicht zusätzlich mehrere Leerzeilen zwischen 2 Zeilen Text einfügen ! Viele hier sind "mobil" unterwegs und da verursacht sowas "Augenkrebs" !