probleme mit dem installer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• probleme mit dem installer

ich hab ein riiiesen problem mit dem installer

wenn ich mir ein spiel (oder so) aus dem installer downloaden will, dann kommt unten ja "downloading package".
    bis dahin gibts gar keine probleme aber wenn es dann runtergeladen hat kommt ja normal "installing package".
    das kommt dann auch, aber sobald es angefangen hat bricht das installieren ab und dann erscheint der homescreen.
    Was kann ich da nur machen?Bitte um schnelle und gunte rückantwort.

THX

PS: am speicherplatz kanns nicht liegen denn ich habe noch gute 10 GB frei. ich habe mal gehört, dass man nur eine bestimmter anteil des speicherplatzes für die kategorie allgemein haben kann aber an dem kanns nicht liegen, denn ich habe das spiel AirHockey gelöscht und dann wollte ich es wieder installieren aber das ging dann auch nicht mer.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Gruß

Stiefu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stiefu ()

• Benutzer online 1

1 Besucher