Alternative Software ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Alternative Software ?

Hallo Leutz

ihr habt ja ein informatives Forum hier, doch trotz SuFu hab ich nichts zu folgendem Problem gefunden.

Ich hab vor 2 Wochen günstig ´nen Touch 16GB bei Ihbäh geschossen und bin davon auch hellauf begeistert, hab allerdings mit Itunes so meine Schwierigkeiten.

Meine Frage : Gibt es die Möglichkeit den Touch mit einer anderen Software zu "füttern" ? Am Liebsten wär mir eine bei der man das Gerät einfach bei Windoof als externes Laufwerk findet.

HILFE !bitte
  • hi,

So wie du es willst gibt es das meines Wissens nach nicht. Aber zwei Sachen:

Alternativsoftware wie sharepod die den iPod bestücken und auch wieder runterladen können.

Oder du nutz iTunes nicht zum verwalten, sondern nur zum übertragen. Kannst hier den Ordner mit den Titeln die du willst einfach in iTunes auf den iPod ziehen und er kopiert schon.

Das liegt einfach daran das der iPod die Musik mit einer Datenbank verwaltet und das in festgelegten ordnerstrukturen. Er macht es um Glück nicht wie die billigplayer einfach aus Ordnern heraus. Das würde die suche usw. extrem verlangsamen!

Gruß tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher