itunes synchronisiert nicht alle titel

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• itunes synchronisiert nicht alle titel

ich weiß net ob so einen thread schon gibt aber ich post jetzt mal mein problem...

also ich hab zb. von nem interpreten (nehmen wir mal an britney spears [keine angst ich hör das nicht^^) 4 lieder im itunes & auch aufm ipod...
    jetzt lad ich mit heute 3 neue lieder vom selben interpreten runter, gib die ins itunes, steck meinen ipod an, synchronisier ihn und dann hab ich nie alle lieder oben, d.h. es löscht meistens die alten 4 lieder von dem interpreten und ladet nur die neuen 3 rauf...warum das ?
    ab und zu ists auch so dass ich von einem intrpreten 10 lieder im itunes hab, aber es ladet nur 1 auf meinen ipod....letzten hab ich geschaut aufm ipod da hat ich ca. 250 lieder oben, dann hab ich ihn angesteckt, hab wieder aufn ipod geschaut und dann waren nur mehr 130 oben...kann mir jemand helfen, das suckt nämlich extrem :thumbdown:
  • Chrisspy schrieb:

iloveskiing schrieb:

das suckt nämlich extrem :thumbdown:

Passend zur Grammatik ...

???
    naja....
    also ich hab manuelle verwaltung, hab auch überall ein häkchen bei den titel, die ich auf dem ipod haben will
    muss ich eigentlich bei jedem titel einen albennamen hineinschreiben ? liegt es vl daran...weil das hab ich nicht bei allen
    hm weiß nicht woran es sonst noch liegen könnte...vl lösch ich mal alle titel von meinem ipod und synchronisier dann nochmal alles neu
  • merkst du die einschläge noch iloveskiing?

bist bei deinem 3ten beitrag schon so drauf und sagst jemanden der hier hilft und tut und schon über 500. beiträge hat er soll verschwinden?

das hier ist ein gesittetes, nettes und hilfsbereites forum.

wenn du so drauf bist solltest du gehen.

deine schreibweise ist nunmal nicht ganz einfach zu lesen ohne punkt und komma. (ja, auch wenn ich eigentlich immer alles klein schreibe, aber man kann es lesen und verstehen.

gruß

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher