Euer Zähler-Rekord

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Euer Zähler-Rekord

Welches oder welche Leid habt ihr am meisten gehört?
    Bei mir ist es so:

1. Kanye West - Coldest Winter (111 mal gehört) (aus dem neuen Album 808s & Heartbreak: Erscheint 25.11.2008)
    2. Pussycat Dolls - I Hate This Part (Zähler 105)
    3. Rihanna -Rehab (Zähler 72)
    4. Rihanna - Disturbia (Zähler 66)
    5. Mauli B - I'll Follow You (Zähler 61) (KEINE Sau kennt dieses Lied weiss nicht warum im Internet fine ich keine Infos dazu)
    6. Usher -Moving Mountains (Zähler 60)
    7. Hot Dollar - Get Naked (58)
    8. Rihanna - Don't Stop The Music (56)
    9. Rihanna - Sell Me Candy (56)
    10. Rihanna - Question Existing (53)
    11. Lil Wayne - Lollipop (52)
    12. Rihanna - Umbrella (51)
    13. Usher - His Mistakes (51)
    14. Rihanna - Push Up On Me (50)
    15. Rupee - Living Lies (46)
    16. Rihanna - Take a Bow (45)
    17. Rock City - After The Club (45) (ist aber rnb auch wenn die gruppe "rock" city heisst xD)
    18. Madonna - Devil Wouldn't Recognize You (40)
    19. DJ Felli Fel (feat. Ne-Yo, Kanye West usw.) - Finer Things (39)
    20. Lady Gaga - Just Dance (38) (Momentan häören es viele in der Schule und es ist November ich kenn das Lied seit März XDDDDD)
    21. Lil Wayne - 3 Peat (37)
    22. The Game feat. Lil Wayne - My Life (36)
    23. Rihanna - Breakin Dishes (36)
    24. Usher - Love In THis Club (36)
    25. Beyonce - Kick Him Out (Zähler 35 - DIeses Lied war für ihr übermorgen erscheinendes Album "I Am... Sasha Fierce" geplant doch da das Lied schon viel zu früh im Internet erschien sowie auch 3 weitere Lieder, kommt es nciht mehr auf das Album, was sehr schade ist, da ich das Leid Liebe)
    26. Chris Brown - Final Destination ODER Flying Solo (33) (das lied hat noch keine ntitel - album ershceint erst 2009 es ist nicht mal sicher ob das Lied auf das Album kommt)
    27. Ne-Yo - Stop This World (33)
    28. Rihanna - Good Girl Gone Bad (33)
    29. Chuckey - Without Ya (31) (auch dieses lied kennt keine Sau)
    30. Kanye West - Love Lockdown (31)
    31. Leona Lewis - Bleeding Love (31)
    32. Rihanna - Hate That I Love YOu ( 31)
    33. Black Eyed Peas - Don't Phunk With My Heart (30)
    34. Jim Jones - Love Me No More (30)
    35. Pussycat Dolls - When I Grow Up (30)
  • RE: Euer Zähler-Rekord

Ilir schrieb:

25. Beyonce - Kick Him Out (Zähler 35 - DIeses Lied war für ihr übermorgen erscheinendes Album "I Am... Sasha Fierce" geplant doch da das Lied schon viel zu früh im Internet erschien sowie auch 3 weitere Lieder, kommt es nciht mehr auf das Album, was sehr schade ist, da ich das Leid Liebe)

Sorry für OT ... aber ...

Gratulier Dir doch einfach selbst. Leute wie Du, die die Piraterie anscheinend unterstützen (so lesen sich nämlich Deine Beiträge bisher) sind daran schuld, dass dieses Lied nicht auf dem Album ist - egal wie toll es ist. Herzlichen Glückwunsch.
  • RE: RE: Euer Zähler-Rekord

Chrisspy schrieb:

Ilir schrieb:

Sorry für OT ... aber ...

Gratulier Dir doch einfach selbst. Leute wie Du, die die Piraterie anscheinend unterstützen (so lesen sich nämlich Deine Beiträge bisher) sind daran schuld, dass dieses Lied nicht auf dem Album ist - egal wie toll es ist. Herzlichen Glückwunsch.
    geh doch weinen!
    ist es MEINE SCHULD das das leid von bexonce gestohlen und zu früh im internet erschien? wer weiss warum auch immer aber ich wollte es mir halt runterladen um es mir anzuhören! nur so zur info: das lied ist auch auf youtube von dem her ahb ich es mir mit mp3getter heruntergeladen von youtube direkt und das ist legal, stand in der zeitung. auch wenn es von lime wire wäre oder vo wo weiss ich.
    zurück: beyonce hat das lied nicht auf dem album da es zu früh erschienen ist und sie schaut nicht WIE VIELE es runtergeladen haben. sie findet einfach "hm... die leute kennen das lied seit märz soll ich nun im november wieder damit kommen und so tun als sei es neu???..."
    und wenn schon: beyone ist reich. falls du es schade findest das ich mir ein lied von ihr heruntergeladen habe EBEN WEIL es nicht uaf das album kommt dann spende ihr doch 20 euro.
    von wegen piraterie
    und ach ja noch waS: ALLE die ich kenne haben lieder auf den ipod natel oder mp3 wo auch immer: und KEINER von ihnen ladet es herunter alle haben programme oder internet seiten von wo sie sich die lieder holen. natürlich kaufen ein paar mal ab und zu eine cd doch mal abgesehen davon dass ich arm wäre würde ich meine vollständige mediathek gekauft haben..... puuh....
    und am anfang von deiner nachricht stand gratulier dir selber. wieso? am ende steht herzlichen glückwunsch. Danke

nun zum thema zurück: euer zähler-rekord
  • Ilir, ich gratuliere dir.
    Damit bist du der erste Nutzer, an dem ich die neue Verwarnfunktion des Forums teste.
    Bitte unterlasse in Zukunft Anfeindungen oder Beleidigungen gegenüber anderen Usern.

Und damit kein weiterer Flame hier ausbricht mach ich mal Dicht.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher