Hallo, folgendes hatte ich schon ins nano 3G Forum gebostet, aber grad festgestellt, das es auch mit dem Video so ist. Also poste ich das nochmal ins "allgemein Forum"
Ich habe seit ein paar Wochen einen Ipod nano 3G.
Bin eigentlich seeeehr zufrieden.
Eine Sache stößt mir jedoch ein wenig sauer auf (ich will nicht sagen das ich nicht einfach nur zu dusselig bin )
Ich hab auch schon fleißig hier gesucht und das Internet auf den Kopf gestellt.
Wenn ich von einem Interpreten sehr viele Alben habe, mir die komplett über Itunes greife und auf den IPod synchronisiere, passiert folgendes:
In den Alben fehlen Titel. Ich habe die Vermutung das die Titel ebenfalls in einem anderem Album vorhanden sind und deswegen ausgelassen werden....
So kann es sein das ich ein Album habe in dem nur 1 Titel steckt.
Ich habe auch schon versucht anstatt Itunes, SharePod und andere Tools ausprobiert, ohne Erfolg.
Gibt es die Möglichkeit die Alben "stumpf" auf den Ipod zu verschieben ohne das sie "geprüft, Infos abgerufen und Titel gelöscht bzw ausgelassen" werden... (hört sich doof an, weiß aber nicht wie ich das anders ausdücken soll)
Vielen Dank schonmal im vorraus....
MfG back-magic
Ich habe seit ein paar Wochen einen Ipod nano 3G.
Bin eigentlich seeeehr zufrieden.
Eine Sache stößt mir jedoch ein wenig sauer auf (ich will nicht sagen das ich nicht einfach nur zu dusselig bin )
Ich hab auch schon fleißig hier gesucht und das Internet auf den Kopf gestellt.
Wenn ich von einem Interpreten sehr viele Alben habe, mir die komplett über Itunes greife und auf den IPod synchronisiere, passiert folgendes:
In den Alben fehlen Titel. Ich habe die Vermutung das die Titel ebenfalls in einem anderem Album vorhanden sind und deswegen ausgelassen werden....
So kann es sein das ich ein Album habe in dem nur 1 Titel steckt.
Ich habe auch schon versucht anstatt Itunes, SharePod und andere Tools ausprobiert, ohne Erfolg.
Gibt es die Möglichkeit die Alben "stumpf" auf den Ipod zu verschieben ohne das sie "geprüft, Infos abgerufen und Titel gelöscht bzw ausgelassen" werden... (hört sich doof an, weiß aber nicht wie ich das anders ausdücken soll)
Vielen Dank schonmal im vorraus....
MfG back-magic