Ipod als Navigationsgerät ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod als Navigationsgerät ?

Hallo,

ums vorwegzunehmen: ICH HABE BEREITS DIE FORUMSUCHE BEMÜHT !!!! UND ICH HABE AUCH GOOGLE BEMÜHT !!! :P

Ich hab nämlich eine Frage zu meinem Ipod Classic (80GB): Und zwar: Gibt es irgendeine Navigationssoftware für den Ipod? Evtl. würden auch eine "Ansammlung von Stadtplänen" reichen.
    Dazu die nächste Frage: Ist es irgendwie möglich, Bilder in hoher Auflösung auf dem Ipod anzuzeigen? Kann man diese dann auch irgendwie ranzoomen?

MfG und vielen Dank im Vorraus

EiPot
  • RE: Ipod als Navigationsgerät ?

Hallo :D

EiPot schrieb:

Ich hab nämlich eine Frage zu meinem Ipod Classic (80GB): Und zwar: Gibt es irgendeine Navigationssoftware für den Ipod? Evtl. würden auch eine "Ansammlung von Stadtplänen" reichen.
    Nein, es gibt keine Navigationssoftware für den iPod Classic.

Ob man Bilder zoomen kann, weiß ich nicht, aber wenn denn mit einer Extra Software.

MFG, Stefan1887 :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher