Hey Leute...
Hab ein paar Probleme mit meinem Ipod. Ich hab den (3. Gen) jetzt ca. 3-4 Monate und als ich ihn heut einschalten wollt gings einfach nicht an.
Hab dann diese "Reset-Kombination" ausprobiert und die ging auch nicht.
Dann hab ich ihn in meine Anlage... auch keine Reaktion... am PC auch nicht automatisch. Als ich dann iTunes geöffnet hab, hing des erstmal ne ganze Zeit und dann kam die Meldung dass mein ipod anscheinend beschädigt ist.
Dabei hab ich gar nichts gemacht...
Mein Ipod hängt öfters mal bisschen... also die Tasten hängen mal oder sowas.
Wäre auch schon zum Händler, aber ich hab den aus Amerika. Kann ich da trotzdem irgendwo hingehn? Kann ja nicht sein das des Teil nie richtig geht.
Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen? Würd mich freuen
Danke
Liebe Grüße
Neela
Hab ein paar Probleme mit meinem Ipod. Ich hab den (3. Gen) jetzt ca. 3-4 Monate und als ich ihn heut einschalten wollt gings einfach nicht an.
Hab dann diese "Reset-Kombination" ausprobiert und die ging auch nicht.
Dann hab ich ihn in meine Anlage... auch keine Reaktion... am PC auch nicht automatisch. Als ich dann iTunes geöffnet hab, hing des erstmal ne ganze Zeit und dann kam die Meldung dass mein ipod anscheinend beschädigt ist.
Dabei hab ich gar nichts gemacht...

Mein Ipod hängt öfters mal bisschen... also die Tasten hängen mal oder sowas.
Wäre auch schon zum Händler, aber ich hab den aus Amerika. Kann ich da trotzdem irgendwo hingehn? Kann ja nicht sein das des Teil nie richtig geht.

Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen? Würd mich freuen

Danke
Liebe Grüße
Neela