Hallo zusammen Habe eine frage möchte den classic 120gb als Wechseldatenträger vervenden.Was bis zu 4gb weiniger am classic ergibt aber ansonsten Nichts am classic Hoffe es kann mir von euch Weiter helfen dein ich weiss keinen Rat mehr also bitte hier um Rat Danke im voraus
den classic als wechseldatenträger vervenden
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Den iPod an den Rechner anschließen, in iTunes dann den iPod anwählen und ein Häckchen bei "als Volumen verwenden" machen.
Oder KA wie das seit Version 8 heißt.
Als externes Speichermedium verwenden oder so.
Jedenfalls nur dort einen Hacken machen und schon taucht er auch im Arbeitsplatz auf.
greez Web -
Danke für die züzige antwort 1erstens ITUNES8 lässt sich warum immer bei mir (lappi) nicht aufspielen und2 am arbeitsblatz erscheind er als Wechseldatenträger lässt sich aber nicht Befüllen??? alo ich weiss nicht mehr weiter Vieleicht einer von Euch oder du WEb HOFFE echt um rat DANKE
-
Wenn er im Arbeitsplatz auftaucht befüllst Du ihn aber schon so wie eine gewöhnliche Festplatte/ USB-Stick, oder? Wieso sollte der iPod das nicht zulassen?
Kannst Du vielleicht versuchen Dein Problem verständlich zu formulieren? -
OK werde deiner Aufforderrung nadhkommen 1habe usb sticks photo card schon Befüllt alles ok 2 Externe Festplaten noch nicht.Könnte es vieleicht daran liegen das auf meinen Lokalen Datenträger pracktisch kein Speicherplatz vorhanden ist oder hätte ich den classic Formatieren mussen??? Jeden falls wann ich ihn Befüllen möchte dan kommt ja auch sie einblendung von Order zum ipod /E und die dauer des Tranfers Also so wei ich es Kenne.Hoffe konnte mein Proplem auch nur Halbwegs verständlich rüberbringen DANKE.
-
nagababa schrieb:
Hoffe konnte mein Proplem auch nur Halbwegs verständlich rüberbringen DANKE.
Sorry, aber ich verstehe kein Wort von dem was Du da ohne Punkt undd Komma versuchst auszudrücken :-/
-
Benutzer online 1
1 Besucher