Frage zu Hacks und Cover

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage zu Hacks und Cover

Hey,

habe mich grade hier im iPod Forum angemeldet, da ich gestern Abend zu Weihnachten meinen neuen grünen iPod nano bekommen habe :).
    Natürlich hab ich erstmal ein bisschen Musik und den ein oder anderen Podcast aus dem iTunes Store auf den iPod draufgemacht,
    so wie ich nun mal bin, wollte ich fragen ob es irgendwelche Hacks gibt, wo man dann Spiele kostenlos irgendwo aus dem Netz drauf machen kann, bzw. gibts solche Seiten wo man sowas laden kann ?
    Denn 4,99 € für ein Spiel ist mir nämlich etwas zu viel.

Nun meine nächste Frage : Gestern hab ich mir die Future Trance 46 draufgepackt und dann wollte ich mit iTunes die Cover dabeihaben für CoverFlow, einziges Problem : ich habe KEINEN Account für den iTunes Store deswegen musste ich bei jedem Track rechtsklick Informationen Cover Hinzufügen machen, und das für knapp 40 Tracks.
    Geht das nicht anders ?

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem iPod, mein Zweiter übrigens nach dem Mini ;)

MfG Konsii ;)
  • Web schrieb:

Zu deiner zweiten:
    Nein.

Weisste watte bist? Lügen tuste, dat bisse ^^ *jokingly*

Mal im Ernst, natürlich geht das auch einfacher:
    Markiere alle Tracks des Albums/ Samplers und lass Dir dann die gesammelten Informationen anzeigen. Unten Rechts im sich öffnenden Fenster einen Doppelclick auf das kleine, weiße Rechteck unter der treffenden Bezeichnung "Cover" machen und das Cover auswählen. So änderst Du für eine beliebige Anzahl von Songs das Cover auf einmal.
  • Benutzer online 1

1 Besucher