Beschränkte Internetzugangs-Zeit???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Beschränkte Internetzugangs-Zeit???

Servus miteinander,
    ich habe seit dem 24. meinen ipod touch 2g und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Aber gestern ist mir ein sehr merkwürdiges Problem aufgefallen.

Wenn ich etwas "längere" Zeit (ca 8min) im Internet surfe werden die Ladegeschwindigkeit zusehenst langsamer, bis schließlich gar keine Verbindungen zu irgendwelchen homepages mehr aufgebaut werden kann. Wenn ich dann meinen Ipod einige Minuten in frieden lasse oder ihn neu starte, funktioniert das internet zunächst wieder einwandfrei, aber dann geht die ganze chose wieder von vorne los.

Hab beim suchen in diesem forum leider nichts zu diesem Problem gefunden, also sorry wenn das jetz nix neues s ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn das ganze is echt ein bissl nervig.

Dankeee :)
  • Das kommt bei mir auch vor.

Und das auch nur in Safari ...Mails, Wetter usw. ( Programme die nur mit Internet funktionieren ) funktionieren einwandfrei.

Habe die Einstellungen für Safari schon 3.mal geändert aber es bringt nichts.

Villeicht stimmt ja auch was mit den Router/Netzwerk Einstellungen nicht.

ODER

Das Internet is überlastet { Andere Personen telefonieren o. Surfen noch
    Gruß TouchFas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Web ()

• TouchFas schrieb:

Das kommt bei mir auch vor.

Und das auch nur in Safari ...Mails, Wetter usw. ( Programme die nur mit Internet funktionieren ) funktionieren einwandfrei.

Habe die Einstellungen für Safari schon 3.mal geändert aber es bringt nichts.

Villeicht stimmt ja auch was mit den Router/Netzwerk Einstellungen nicht.

ODER

Das Internet is überlastet { Andere Personen telefonieren o. Surfen noch
    Seltsam, ich kann so lange Internet surfen wie man möchte. (Safari)
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher