Touch 1G v1.1.5 Wert

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod-video schrieb:

Hier ist es Verboten Sachen zu verkaufen!!
    deshalb ist auch unser flohmarket ;) gesperrrrrtttt!!!!!

sry, kannst ja bei ebay versuchen

quark daist nix gesperrt. lass dir keinen scheiss erzählen...
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Web schrieb:

@trialelmi: Sei mal bitte etwas umgänglicher was deine Wortwahl angeht.
    Der Flohmartk war lange Zeit gesperrt, wurde aber vor einigen Wochen wieder geöffnet.

greez Web

da ich erst seid einigen wochen hier aktiv bin kann ich das nicht wissen...
  • trialelmi schrieb:

lass dir keinen scheiss erzählen...

"da ich erst seid einigen wochen hier aktiv bin kann ich das nicht wissen..."

Dann sollte man auch einfach mal die fr.... halten.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Samuel W. schrieb:

hab ihn doch nicht verkauft...

mal n frage und zwar ist mein ipod ja auf mich angemeldet, wenn ich ihn verkaufen würde, was muss ich machen damit ich ihn abmelden kann oder geht das nicht.
    Anderer fall wenn ich einen gebrauchten in ebay kauf, würdet ihr das machen?

was meinst du denn mit abmelden? vom itunes account, oder die registrierung?

ich würd ihm beim verkauf einfach wiederherstellen mit der original firmware ohne dann ein backup einzuspielen und schon ist der nackt.

ob er auf dich dann noch registriert ist oder nicht ist doch rel wurst! garantieabwicklung wird ja eh über die seriennummer gesteuert und nicht über den der das mal registriert hat.

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • tullm schrieb:

Dann sollte man auch einfach mal die fr.... halten.

Gruß

TUllm

is klar genau so. *kopfschüttel*

mir wird von Web dann immer gesagt keine 2 beiträge ect. aber warscheinlich gibt auch hier 2 sorten menschen. man kennt das ja.
  • Das ist nicht der richtige Ort um sich über soetwas zu streiten...
    Verlagert das doch bitte auf PN, Email, IM oder sonst was, aber ein fremder Thread ist dazu nicht geeignet.

Und ja, Doppelpostings sind nicht erwünscht und tullm is lange genug dabei um das zu wissen, ihm brauch ich das nicht nochmals sagen.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Du hast recht Ch4in, ich hab es gelöscht.
    Aber nicht weil ich nicht als "Böse" dastehen will, sondern weil du einfach wild Leute beleidigst, obwohl du nicht einmal involviert bist.
    Ich werde Felix auf das hier hinweisen, er kann auch deinen gelöschten Post nochmals nachlesen, dann kann er seine eigene Meinung dazu schreiben.
    Hier ist trotzdem Dicht, bevor es noch weiter ausartet.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Da gibt es nicht viel zu sagen. Das ganze verläuft zu sehr ins Off-Topic. Flohmarkt war zu dem Zeitpunkt mit gutem Grund gesperrt, dass das die "Neueren" nicht wissen ist klar. Ich denke das Thema hat sich erledigt, wenn der Einsender noch etwas wegen dem "unregistrieren" wissen möchte, soll er bitte ein neues Thema auf machen, in der Hoffnung, dass es dort nicht so ausartet. Benehmt euch, seid nett zueinander und alle sind Freunde :)
    Wer dazu noch was sagen möchte darf mir gerne eine PN schreiben.
  • Benutzer online 1

1 Besucher