2 iPod an einem iTunes beladbar?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 2 iPod an einem iTunes beladbar?

Nachdem ich nun nach etwas Eingewöhnung doch ganz gut mit iTunes zurecht komme, habe ich folgende Frage:

Einen iPod kann man leider nicht über 2 iTunes Programme (1xPC und 1xLaptop) beladen. Aber kann man 2 unterschiedliche iPod über 1 iTunes beladen? Erkennt dann iTunes den anderen iPod? Wenn ich z.B. einen 80GB habe und einen 4GB. Dan muss ich den 4GB manuell syncronisieren, oder, weil er ja irgendwann voll ist? Seh ich das richtig? Gibts dazu Tips?
    • pezzey schrieb:

Einen iPod kann man leider nicht über 2 iTunes Programme

Du kannst einen iPod auch über mehrere iTunes befüllen, eben nur manuell! Du brauchst Deinen iPod nur über iTunes auf Manuelles Verwalten umstellen.
      Dabei wird auch nicht, wie es hier oft gesagt wird, Dein iPod erst einmal gelöscht!

Und Du kannst, wenn Du möchtest 100 iPods über ein iTunes befüllen! Manuell oder automatisch. iTunes erkennt jeden iPod und merkt sich auch, welcher iPod mit welcher WL synchronisiert werden muss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmapox ()

• Benutzer online 1

1 Besucher