wuste garnicht das wir schon den 1. April haben...... mensch war das ein langer winterschlaf....... *gäähn
Hologramm app!!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ChoZen schrieb:
wuste garnicht das wir schon den 1. April haben...... mensch war das ein langer winterschlaf....... *gäähn
Aber mal im Ernst: Ohne Bild wird dir hier wohl niemand abnehmen, dass es dieses sagenhafte Hologramm App bald geben wird... -
Hab auch noch was nettes gefunden......
Solche "Videobeweise" lassen sich doch fast schon mit Moviemaker erstellen..... Ich schmeiß mich weg. -
Stefan1887 schrieb:
ChoZen schrieb:
Aber mal im Ernst: Ohne Bild wird dir hier wohl niemand abnehmen, dass es dieses sagenhafte Hologramm App bald geben wird...
Ich nehm das Ganze weder mit Bild noch mit Video jemanden ab, dafür ist mein Hirn zu weit entwickelt (:rolleyes:). Ich würde fast dafür stimmen ab dieser Stelle einfach gar nichts mehr zu antworten, vielleicht versinkt das Thema dann schnell :). -
mm84 schrieb:
Stefan1887 schrieb:
ChoZen schrieb:
Aber mal im Ernst: Ohne Bild wird dir hier wohl niemand abnehmen, dass es dieses sagenhafte Hologramm App bald geben wird...
Ich nehm das Ganze weder mit Bild noch mit Video jemanden ab, dafür ist mein Hirn zu weit entwickelt (:rolleyes:). Ich würde fast dafür stimmen ab dieser Stelle einfach gar nichts mehr zu antworten, vielleicht versinkt das Thema dann schnell :). -
Hi,
also ich muss sagen der iPod Touch kann schon relativ viel aber diese Sache hier, da bin ich mir zu 99,999999 Prozent sicher das, soetwas nicht machbar ist.
PUNKT -
wenn ihr es nicht glaubt . . .
-
kein wunder,dass es dir keiner glaubt, wenn du auch keinen beweis hast, dass dieses app überhaupt existiert!
-
wartet einfach ab
-
Klar, wenn sowas machbar wäre, gäbs das auch schon längst mit stinknormalen PC Bildschirmen und Gestenerkennung. Für wie blöd hälst du mich?
-
gibt es ja auch schon
-
Wenn ich nun von Technik nicht die geringste Ahnung hätte, von einem Stein am Kopf getroffen worden wäre....ja dann würde ich sowas vieleicht glauben.
Für alle die Überlegen ob soetwas auf den Touch möglich sei mal ein kleiner Vortrag was für 3D Hologramme nötig ist:
"Zur Umsetzung solcher Hologramme könnten gekreuzte oder genau fokussierte Laser-Strahlen zum Einsatz kommen, die in kleinen Bereichen die Atome der Luft anregen und damit zum Leuchten bringen. Geschähe dies schnell und präzise genug an vielen Stellen im Raum, so entstünde ein Bild in der Luft. Das abgebildete Objekt wäre von allen Seiten zu betrachten. Bei hoher Lichtausbeute und hoher Auflösung der Laser wäre ein sehr realistisches Abbild denkbar, aber die Berechnung und Ansteuerung, erst recht mit Farbdarstellung, ist sehr aufwändig.Einen einfacheren Weg beschreitet die Firma IO2 Technology mit ihrem Heliodisplay. Hier wird die Vision des frei im Raum stehenden Hologramms durch Reflexion an „modifizierter“ Luft erreicht. Allerdings ist das Bild nur in einem Blickwinkel von 150° zu sehen und daher nicht dreidimensional.
Auf der CeBIT 2006 wurde ein räumliches Projektionssystem vom japanischen „National Institute of Advanced Industrial Science and Technology“ [2] [3] vorgestellt, bei dem ein pulsierender Laser Plasma-Entladungen von bis zu 100 Punkten pro Sekunde (100 Hz) erzeugen kann. Diese Punkte können schon zu einfachen Grafiken zusammengesetzt werden [4]. Im April 2008 stellte das AIST ein verbessertes System vor, das 1000 Punkte pro Sekunde in einem Raum von 1/8 Kubikmeter erzeugen kann[5]."
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Hologramm
Davon ist selbst der IPod noch Meilenweit entfernt...... -
ich glaube dir garnichts!
erstmal meinst du, dass man ne antenne in den ipod touch einbauen kann und jetzt so ein 'pieepp'!!!
ich glaub dir kein wort mehr hier im forum! -
-
@mod.
schliesse doch mal bitte diesen thread.
man dreht sich hier im kreis...
Danke -
Hat doch einen gewissen Unterhaltungswert....
Nee ist schon richtig. Das Thema ist völliger Quatsch. -
ich hab doch gesagt abwarten
dann seht ihrs -
Lieber icq10.
Wenn wir "abwarten" sollen, wozu war dieser Thread dann im ursprünglichen gedacht?
Um die Postanzahl in die Höhe zu treiben?
Um damit anzugeben, dass du ein toller Betatester bist?
Ehrlich gesagt ist es mir egal, aber dieser Thread führt zu nichts mehr.
Sollte sich was neues mit deinem App ergeben, dann kannst du deinen neuen Thread öffnen oder einen Mod anschreiben, der diesen hier wieder öffnet.
Aber hier is nu erstmal dicht.
greez Web
-
Benutzer online 1
1 Besucher