iPhone Drag & Drop und andere fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone Drag & Drop und andere fragen

    Hi,

    also es tut mir ja schon langsam echt leid euch zu nerven ist ja wirklich peinlich.aber ich finde nichts selber raus.Ich habe ja nun seit ein paar tagen das iPhone und komme recht gut klar.ABER ich bekomme einfach nichts hin.Wie zb kann ich wie beim ipod touch auch die lieder via itunes mit drag & drop auf das iphone kopieren.und vorallem wie kann ich wieder daten vom iphone löschen?das geht irgendwie nicht.

    dann noch was wie kann ich denn mms verschicken ich finde nur immer SMS....und wie kann ich bilder oder videos oder so mit bluetooth verschicken.ich habe gefunden wie man es aktiviert aber was dann?


    das ist alles so umständlich.ich finde nämlich auch die anleitung die dabei war sehr übersichtlich.es gab nämlich keine :D


    und die letzte frage es ist ein iphone 3g mit 2.2.1 kann ich das jailbreaken?ich blicke langsam nicht mehr durch mit alle dem und es tut mir echt leid diese frage zu stellen weils mit sicherheit überall steht und ich den wald vor bäumen nicht finde...ist nurnoch die frage wie geht das mit dem jailbreak wenn es denn funktioniert :D


    so das reicht nun

    danke für euer verständniss

    gruss
    supergrobi
  • RE: iPhone Drag & Drop und andere fragen

    supergrobi schrieb:

    Hi,

    also es tut mir ja schon langsam echt leid euch zu nerven ist ja wirklich peinlich.aber ich finde nichts selber raus.Ich habe ja nun seit ein paar tagen das iPhone und komme recht gut klar.ABER ich bekomme einfach nichts hin.Wie zb kann ich wie beim ipod touch auch die lieder via itunes mit drag & drop auf das iphone kopieren.und vorallem wie kann ich wieder daten vom iphone löschen?das geht irgendwie nicht.

    dann noch was wie kann ich denn mms verschicken ich finde nur immer SMS....und wie kann ich bilder oder videos oder so mit bluetooth verschicken.ich habe gefunden wie man es aktiviert aber was dann?


    das ist alles so umständlich.ich finde nämlich auch die anleitung die dabei war sehr übersichtlich.es gab nämlich keine :D


    und die letzte frage es ist ein iphone 3g mit 2.2.1 kann ich das jailbreaken?ich blicke langsam nicht mehr durch mit alle dem und es tut mir echt leid diese frage zu stellen weils mit sicherheit überall steht und ich den wald vor bäumen nicht finde...ist nurnoch die frage wie geht das mit dem jailbreak wenn es denn funktioniert :D


    so das reicht nun

    danke für euer verständniss

    gruss
    supergrobi
    1. Drag and Drop klappt nur, wenn du Drag & Drop und Manuell aktiviert hat. Muss du halt die Optionen unter iPhone suchen. Standardmässig ist sie deaktiviert.
    2. MMS hat iPhone nicht
    3. Du kannst Bluetooth nur mit Headset verbinden, Datenübertragen per Bluetooth kannst du vergessen, es funktioniert nicht
    4. Bedienanleitung kannst du unter apple.de herunterladen, was ist denn soo schwer ?(

    Daten vom iPhone kannst du wieder löschen, wenn du iPhone draufklickt und dann Musik wählt oder so. ;)

    Im Handbuch als PDF steht alles drin 8)
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Pody schrieb:



    Fatal3ty schrieb:

    2. MMS hat iPhone nicht


    Nein stimmt nicht ganz...du kannst dir (wenn du das iPhone gejailbreakt hast) das Programm "SwirlMMS" installieren und damit MMS empfangen und versenden... habe ich heute einen Verkäufer gefragt, da ich mir auch evtl. wieder ein iPhone kaufen werde.
    Ich habe es nur aufgeschrieben dass es vom Werk kein MMS kann, ansonsten nur mit Jailbreak oder Itunes ein kleines MMS Programm zum herunterladen.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

    1 Besucher