iphone oder touch???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iphone oder touch???

also freunde ich hab mal ne frage ich hab ein ipod touich denk mal so 1g bin mir aber nicht sicher(woran kann man das erkennen?) ich war damals richtig aktiv hier mit jailbrekaen und so ich hieß damals kerry91 ,auf jedenfall hab ich jetzmal wieder lust bekommen diese ganzen neuen spoiele auf meinen ipod touch zu spielen aber ich hab noch firmware 1.4 und gejailbreakt

wie kann die neuste firmware kriegen mit jailbreak für die ganzen neuen spiele?

und überhaupt was haltet ihr von nem iphone 3g ??

besser als der ipod touch? :)
  • Das iPhone hat mehr Funktionen als der iPod Touch. Aber mach mal den Selbstversuch, halte dir den Touch ans Ohr und stell Dir vor, Du telefonierst mit dem Bricket. Für mich kommt das nicht in Frage. Mein Touch bleibt, der 1G langt vollkommen. Dazu ein nettes kleines Telefon, das passt.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • HamburgsFinest schrieb:

und überhaupt was haltet ihr von nem iphone 3g ??

Für mich persönlich ist das 3G ideal. Jetzt habe ich nur ein Gerät für alle Zwecke.

Vorbei ist die Zeit, daß ich an zwei Akkus denken mußte, daß ich ab und zu ein Gerät vergessen habe. Anrufe verpasse ich nicht mehr, auch wenn ich gerade über den iPod-Teil Musik höre oder ein Podcast gucke. Das 3G unterbricht dezent, indem z.B. die Musik ausgeblendet und das Signal für Anruf, SMS oder Mail über den Kopfhörer durchgegeben wird. Danach setzt das 3G die Wiedergabe der Musik an der Stelle fort, wo es unterbrochen hat.

Gerade in Hamburg, wo das UMTS-Netz sehr stark ist, kann ich mit dem 3G jederzeit ins Netz und bin nicht abhängig von Hot-Spots oder meinem heimischen WLAN-Anschluß. Und bei der Empfangsleistung und Verarbeitungsgeschwindigkeit des 3Gs machen Netzbesuche richtig Spaß. Natürlich ist der Datenaustausch über UMTS auch eine Frage des Vertrages, aber da ich das 3G unter vodafone betreibe, kostet mich die Daten-Flatrate nur knapp 10.- Euro im Monat.

Wenn Du den iTouch schon kennst, weiß Du, wie einfach die Bedienung des 3Gs ist. Beide benutzen das gleiche Betriebssystem. Nur bei dem 3G ist es um die Funktionen eines Mobiltelefons erweitert. Nebenbei ist die Sprachqualität beim telefonieren sehr gut.

Fazit: Das 3G ist alles andere, nur kein "Handy".

Gruß hogo
  • hogo schrieb:

Fazit: Das 3G ist alles andere, nur kein "Handy".

Gruß hogo
    Iphone ist ein Handy, wär es kein Handy gewesen, kann man nämlich auch nicht telefonieren. Phone = Telefon :D

iPhone ist nur mehr als nur ein normales Handy, eben extra ein Surfmaschine und Multimediaplayer/Gamegerät. Also Multifunktions-Handy.8)

Blackberrys wie Bold oder Storm, HTC Handys wie Touch HD kann eben auch Internet surfen, navigieren, spielen, Musikhören und ist trotzdem ein Handy, eben Multifunktions-Handy. Ist aber nur grösser als normales Handys.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Serwas! Ich hab selber n iPhone und n Touch und ich finde wenn ich was von beiden verkaufen müsste würde ich das iPhone verkaufen! ich weiß auch nicht mir gefällt mir mein iPod mehr! Außerdem is der iPod kleiner als das iPhone und hat n besseren Akku!
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

... die perfekte Kombination :love:
  • Valle1992 schrieb:

Serwas! Ich hab selber n iPhone und n Touch und ich finde wenn ich was von beiden verkaufen müsste würde ich das iPhone verkaufen! ich weiß auch nicht mir gefällt mir mein iPod mehr! Außerdem is der iPod kleiner als das iPhone und hat n besseren Akku!
    Seltsam, ich finde iPhone 3G besser als iPod touch 2G und halten auch Akku besser als iPod touch 2G. Ich werde wohl iPod Touch 2G wegen Akku umtauschen. Mir hat iPhone 3G besser gefallen als iPod Touch 2G und iPhone 3G Display ist auch deutlich besser als iPod Touch 2G und Farben sind kräftiger und klarer als iPod Touch 2G. :D
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Ich hab auch beide Geräte...iPod Touch 2G und iPhone 3G

Ich hab immer gesagt, dass mir der Touch 2G besser gefällt, da er ziemlich dünn ist... nun habe ich seit Freitag das iPhone 3G und ich muss sagen, dass mir jetzt das iPhone besser gefällt... liegt auch besser in der Hand

Und da ich der Meinung bin, dass man Touch + iPhone nicht haben muss, werde ich mich auf jeden Fall vom Touch trennen
  • Benutzer online 1

1 Besucher