LapTop kaputt, wie Musik und Apps zurück?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• LapTop kaputt, wie Musik und Apps zurück?

Also ich hab echt ein Problem..
      Mein LapTop hat gestern irgendwie seinen Geist aufgegeben.
      Ich hab sofort die Festplatte ausgebaut und hab sie mit so einem IDE/Sata-Adapterkabel an den Pc meines Vaters angeschlossen.
      Ich hab mir meine ganzen Daten auf meine externe Festplatte kopiert und stehe jetzt vor folgendem Problem:

Ich hab den Ordner ITunes aber wie kriege ich jetzt meine ganzen Apps und die ganze Musik und Videos in meine neue iTunes-Mediathek?
      Ich weiß ich kann den iTunes-Ordner auf meinen neuen Pc in Eigene Musik kopieren. Aber hab ich dann die ganzen Covers, Bewertungen u.s.w. In meiner neuen Mediathek?

Ich bin echt voll verzweifelt! Tut mir echt leid wenn es so einen ähnlichen thread schon gibt!

Bitte helft mir!

Thanx!!!
    • Wie ich Mapo gestern per PN bereits mitgeteilt habe, hab ich gestern mehr oder minder das gleiche getan - mit großem Erfolg. Einfach die Musik an den ursprünglichen Pfad zurück legen, dann iTunes installieren. Ich habe vor dem ersten Programmstart den iTunes-Ordner in die Eigenen Dateien zurück kopiert, dann gestartet, alles war wie auf dem alten Rechner. Sogar die Zählerstände waren dabei.

Ich weiß allerdings nicht, ob es Versions-übergreifend funktioniert. Solltest Du auf dem alten Rechner eine ältere Version von iTunes installiert gehabt haben, könnte es zwingend erforderlich sein diese auch wieder zu installieren - updaten geht danach ja immer noch. Alte Versionen bekommst Du HIER.
    • OK. Vielen Dank für die Antworten !!!
      Ich werde es sobald es möglich ist ausprobieren.
      Das ist ja echt super wenn das alles so wie beim alten Rechner wäre.

PS:
      Meine Finger tun schon weh weil ich seit vorgestern mit meinem ipod touch hier schreibe.....
    • Benutzer online 1

1 Besucher