laptop
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ipod Toch 2ggg schrieb:
fürs spiele empehle ich windows vista 64 bit ultimate, das unterstützt direct x 10
*gg*
Das kann die Home und Business Version von Vista aber auch
Und seit wann braucht man 64 bit für Dx 10? die 32 bit Version kanns genauso gut
Und toll wäre es dann auch noch wenn eine Grafikkarte die im Laptop steckt Dx 10 fähig ist, sonst
bringt das ganze nicht vieliPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ja ich weiß, wollte nur sagen das das die optimal lösung wäre, weil ich die 64 bit version habe, ob das dann auf einem laptop geht ist die andere frage<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
Naja wollte nur sicherstellen das es niemand falsch versteht.
Wenn man jetzt nicht allzuviel Ahnung vin Vista hat denkt man es könne nur die 64 Bit Version.
Versuch mal nen Laptop mit Vista 64 bit zu bekommen, da ist die Auswahl extrem begrenztiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Also zum Gamen würd ich aber eher 'n PC nehmen als 'nen Laptop..
Beim Laptop kostet die gleiche Leistung fast doppelt so viel.
MFG
Gordon -
-
gibts eigentlich noch irgendwo das schwarze macbook (in Österreich)??????
lgHAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
:whistling:
-
meinst du das yopi.de/prd_1476567 wenn ja. smoke a joint and search at ebay.
bei amazon giebt es das auch von 999 bis ... €Sory wenn ich falsch liege. Irren ist Menschlich.
jailbreak dein ipod touch 1, 2G und iphone. einfach melden mail: hendrikkueck@web.de
XBOX 360 Gamertag: henne82. Wer hat lust auf Halo 3??
-
hi
also ich nehme jetzt das macbook
nun wollt ich wissen soll ich das alu oder das weiße nehmen???
lgHAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
:whistling:
-
An deiner Stelle würde ich das Alu Macbook nehmen.
Es soll schön öfter passiert sein, dass das weiße Macbook Risse im Gehäuse bekam.
Ich wollte auch zuerst das Weiße haben, da mir aber davon abgeraten wurde, habe ich mich für das Alu entschieden. -
Ich rate auch zu der Alu-Version. Ausser daß man einen Putzfimmel entwickelt, hat es eher Vor- als Nachteile. Ich hatte vorher ein iBook, das alterte stärker als mir lieb war, dem Alugehäuse meines MBP traue ich da mehr Haltbarkeit zu.
Und - es fühlt sich gut an.
Suche am Besten schon mal im Bekanntenkreis nach einem Apple-User, das hilft beim Einstieg ungemein.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -
Wenn Du noch Schülering oder Studentin bist bekommst Du meißt rund 100€ Rabatt bei den "Apple Premium Seller" Läden. Sonst mal im Apple Stor online nach refurbished schauen. Die sind wie neu, von Apple überholt und mit voller Garantie, aber günstiger.
Gruß
Tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
was bringt den eigentlich überhaupt ein macbook??? für so einen preis kann man sich ja schon einen gamer pc kaufen, da reicht doch auch ein laptop auf 700 euro basis, und so ein macbook hatt mal nullllllll leistung, finger weg von sowas<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
Ipod Toch 2ggg schrieb:
... und so ein macbook hatt mal nullllllll leistung, finger weg von sowas
Niedlich, diese Gamer-Sicht auf Rechnersysteme -
-
Ipod Toch 2ggg schrieb:
und so ein macbook hatt mal nullllllll leistung,
So nen dünnpfiff habe ich schon lange nicht mehr gelesen
Und wieso ist "Intel" der größte schwachsinn der jemals erfunden wurde?
Du weißt schon was du da schreibst?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
-
A. was hat das mit Intel zu tun ??
Da Intel ja die schwachsinngste Erfindung ist, ist er Marktführer, gell? *batsch*
B. Mac Books sind keine Gamer Laptops.
Ein Lenovo kostet auch mehr als ein billig Acer Laptop und hat oftmals auch weniger Leistung.
Warum?
Bei Apple zahlst du den Namen/das Design. Außerdem muss man den Anwenderprofil eines
Mac Books und Gamer Laptops sehen.
Wer will bitte schon nen Gamerlaptop mit permanent nervenden Lüfter, billigem Plastik Gehäuse,
und nem Akku der ne stunde hält? Damit kann kein Mensch etwas anfangen der Mobil sein will.
Ich bin auch kein Apple Fan trotzdem würde ich IMMER ein Mac Book einem Gamerlaptop vorziehen.
Somit weißt du anscheinend nicht ganz was du schreibst bzw. verallgemeinerst deine Sicht der dinge.
Abgesehen davon hat ein Mac Book mehr Leistung als sehr viele "normale" Laptop, abgesehen von
den Gamerdingern. Allerdings sind sie meistens teurer als vergleichbare billig Laptops, klar.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingope ()
-
also auch wenn es viele nicht mögen:
ich hab mir vorhin das Acer Aspire One A150L bestellt. Ich wollte schon ein Netbook haben, seit es sie gibt, nur waren sie mir noch viel zu teuer.
Jetzt hab ichs bei eBay gekauft, und bezahlt im Monat 4,95€ als Handy Vertrag
Hab somit in etwa 100€ gespart, als wenn ich es direkt kaufen würde. Und für die Schule, Office und Internet reicht es allemal. -
A: hast du schon mal oft ein macbook mit einem amd prozessor gesehen?? nein
B: das ist so ziemlich ansichtsache, jeder hatt halt seine geschmäcker was leptops angehen<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN
-
Benutzer online 1
1 Besucher