5 Fragen zum iPod Touch, u.a. zu Outlook

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 5 Fragen zum iPod Touch, u.a. zu Outlook

Ackere gerad das Forum und die Anleitung des iPod Touch durch und stoße stets auf neue Hindernisse. Werde sie aber bestimmt lösen.

1. Gibt es ein anderes gutes "Outlook"-Programm kostenlos im Internet, welches mit dem iPod synchronisiert?

2. Sharepod erkennt stets meinen neuen iPod Touch 2G 8GB nicht. Und wenn ich s auf dem Laptop installiert habe, geht iTunes nicht mehr. ?(

3. Schadet es dem Akku, wenn man oftmals am Tag z.B. den iPod an die Stereoanlage bzw. den Laptop anschließt?

4. Wie kann ich das App files lite mit dem Pc verbinden (Netzwerk bei Vista)?

5. Wie kann ich Musik, die nur auf dem iPod ist auf meine noch leere Mediathek im iTunes übertragen, ohne dass der iPod / Musik danach quasi leer ist??

Thanx a lot & viel Fun bei der Eiersuche, vielleicht gibts ja auch dafür ein nützliches App.... :thumbsup:
  • 3. ein bisschen kommt drauf an ob er nur kurz oder etwas länger ladet
    4. das programm sagt dir du solltest in deinem browser die internetseite http://................... und schon kannst die sachen auf den ipod raufmachen bei fragen kannst ja pn senden :D
    HAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
    Hat Das Talent
    Kopfhörer Zu Zerstören
    :P :D :cursing: :whistling:
  • RE: 5 Fragen zum iPod Touch, u.a. zu Outlook

zirke2000 schrieb:

Ackere gerad das Forum und die Anleitung des iPod Touch durch und stoße stets auf neue Hindernisse. Werde sie aber bestimmt lösen.

Wenn nicht....frage hier...;)

1. Gibt es ein anderes gutes "Outlook"-Programm kostenlos im Internet, welches mit dem iPod synchronisiert?

Soweit ich weiß....aber genau kann Dir das, denke ich, iTunes, "sagen".
    Was werden denn dort unter dem "Kontaktereiter" für Programme "angeboten"?
    Oder ist es so, das itunes die "Kontaktprogramme", die auf dem PC sind, erkennt und dann unter dem entsprechenden Reiter auflistet?
    Bin da auch gerade in genau der von mir formulierten Frage "am Ende"...
    2. Sharepod erkennt stets meinen neuen iPod Touch 2G 8GB nicht. Und wenn ich s auf dem Laptop installiert habe, geht iTunes nicht mehr. ?( [/quote]
    Verstehe ich zwar nicht, aber..
    ...dann nutze ein anderes Programm...z.b. idump...
    Aber da hilft dann auch die Suchfunktion dieses Boards...
    5. Wie kann ich Musik, die nur auf dem iPod ist auf meine noch leere Mediathek im iTunes übertragen, ohne dass der iPod / Musik danach quasi leer ist??[/quote]
    Siehe Antwort zu Frage 2 von Dir.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher