HILFE: Keine Wiedergabelisten mehr da & nur noch ca. 300 Songs

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HILFE: Keine Wiedergabelisten mehr da & nur noch ca. 300 Songs

Eigentlich bin bzw. war ich ein Fan von Itunes.

Leider musste ich heute jedoch feststellen, dass ich plötzlich keine einzige Wiedergabeliste mehr in meinem Itunes habe. Ok, dann mache ich halt neue Wiedergabelisten obwohl ich ewig daran gearbeitet habe!!! ABER Wenn ich auf Musik klicke, dann sind da nur noch 300 Lieder (1.19 GB)v on meinen vorher ca. 2000 Lieder da!!!!!!!!!!!!!!! Wo ist meine Musik hin???? :cursing: :cursing: :cursing:

Habe bereits bei Eigene Musik/Itunes Music nachgeschaut. Dort sind 2.41 GB an Musik gespeichert. Auf meinem Ipod habe ich jedoch ca. 6.4 GB Musik drauf. Traue den Ipod natürlich nicht zu synchronisieren.

Weis jemand wie ich weider zu meiner Musik komme. ODer wo die andere Musik gespeichert sein kann. Oder ob ich wenigstens die Musik vom Ipod auf Itunes machen kann.

HErzlichen DAnk im Voraus für alle hilfreichen Tipps!!!!!!!!!!!!! :thumbup:
    • RE: HILFE: Keine Wiedergabelisten mehr da & nur noch ca. 300 Songs

caro-v schrieb:

Eigentlich bin bzw. war ich ein Fan von Itunes.

Leider musste ich heute jedoch feststellen, dass ich plötzlich keine einzige Wiedergabeliste mehr in meinem Itunes habe. Ok, dann mache ich halt neue Wiedergabelisten obwohl ich ewig daran gearbeitet habe!!! ABER Wenn ich auf Musik klicke, dann sind da nur noch 300 Lieder (1.19 GB)v on meinen vorher ca. 2000 Lieder da!!!!!!!!!!!!!!! Wo ist meine Musik hin???? :cursing: :cursing: :cursing:

Habe bereits bei Eigene Musik/Itunes Music nachgeschaut. Dort sind 2.41 GB an Musik gespeichert. Auf meinem Ipod habe ich jedoch ca. 6.4 GB Musik drauf. Traue den Ipod natürlich nicht zu synchronisieren.

Weis jemand wie ich weider zu meiner Musik komme. ODer wo die andere Musik gespeichert sein kann. Oder ob ich wenigstens die Musik vom Ipod auf Itunes machen kann.

HErzlichen DAnk im Voraus für alle hilfreichen Tipps!!!!!!!!!!!!! :thumbup:
      Komisch.
      Du kannst mit Zusatzprogrammen (SharePod, iDump, YamiPod, Copytrans (Shareware), uvm.) deine Musik vom iPod sichern und dann in iTunes einspielen.
      MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
      :love:

Nightmare's Blog