iTunes -störung des CD Laufwerks-

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes -störung des CD Laufwerks-

Sobald ich iTunes geöffnet habe reagiert das PC-Laufwerk nicht mehr. Das heißt wenn ich eine CD einlege wird diese nicht erkannt, sowohl mein PC zeigt keine CD an wie auch iTunes sieht keine CD,was kann ich mache?
      Dieses Problem ist aber erst neu aufgetreten, angefangen das die CDs erst teilweise nicht mehr erkannt wurden bis hin das sie gar nicht mehr erkann werden,.... .
      also wer helfen kann; BITTE schreibt was!!!!

für fragen steh ich immer offen, aber weil ich dann wirklich nix mehr mit dem CD Laufwerk machen kann möchte ich schnell eine lösung finen, BITTE liebe leute schriebt was wennn ihr was wisst!!!!!!!
    • trialelmi schrieb:

hat dein ipod die aktuelle firmware

Was hat denn das mit dem iPod zu tun?^^
      Du solltest erstmal dein iTunes auf die Version 8.1.1 updaten, in der 8.1.0 waren viele Bugs enthalten, mein Laufwerk ging auch nicht mehr aber gestern hab ich die neuere Version installiert dann ging alles wieder.
      Falls das auch nix hilft denk mal nach, ob du irgendwelche Programme installiert hast und danach ging es dann nicht mehr, Programme die virtuelle CD-Laufwerke erstellen vertragen sich oft nicht mit iTunes.
    • alsoich hab einen iPod Touch 2G mit der Firmware 2.2.1 und iTunes ist auf dem neusten stand und ich hab seit längerem nix mehr auf dem PC installiert d.h. an einer anderen software kanns nicht liegen,.....
      vorallem es funktioniert solang ich bevor ich eine CD einlege kein iTunes offen hatte, sobald jedoch iTunes einmal geschlossen wurde reagiert dieses nicht mehr!!!!!
      aber schonmal danke das ihr immerhin was geschrieben habt :D
    • trialelmi schrieb:

MATExA schrieb:

trialelmi schrieb:

hat dein ipod die aktuelle firmware

Was hat denn das mit dem iPod zu tun?^^
      Du solltest erstmal dein iTunes auf die Version 8.1.1 updaten,

trialelmi schrieb:

hat dein ipod die aktuelle firmware und ist itunes auf dem neuesten stand?

wenn schon richtig zitieren und nicht dann den gleichen tipp geben OMG... :love:

Der Tipp mit dem iTunes aktualisieren war ja gut, aber ich hab mich gefragt ob es an der Firmware des iPods liegen kann, wenn ein CD-Laufwerk nicht mehr funktioniert.
    • Benutzer online 1

1 Besucher