Ich hab mal ein Video gesehn, auf dem der homescreen von einem IPhone wie eine Liste angeordnet war. Also man konnte runter und hoch scrollen. weiss jemand wie man das machen kann?
homescreen wie eine liste?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass das in der iPhone-Software Version 3.0 kommt, die im Juli rauskommtBitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Greez Yannick
Habe seit dem 10.1.09 einen iPod Touch 2G 16GB und das Teil ist einfach nur geil
I Love My iPod Touch -
Vielleicht meinst du das Theme "iNav". Suche mal beu Youtube danach
-
Ne das ist das nicht. Bei dem was ich meine sieht der homebildschirm so aus wie sonst auch also wie beim standart, aber anstatt das man mehrere Seiten hat, hat man alle symbole in einer reihe also die sind alle unter einander und davon dann 4 reihen. dann kann man mit dem finger nach unten scrollen..
-
der typ, der das video gemacht hat, hat wahrscheinlich das app "categories" benutzt... wenn du dann in einen von dir erstellten ordner gehst und mehr apps drin hast als auf eine seite passen kannst du rauf und runter scrollen...iPod nano 5. Gen. mit 8GB
FIAT Punto 4 Life -
ersguterpole schrieb:
der typ, der das video gemacht hat, hat wahrscheinlich das app "categories" benutzt... wenn du dann in einen von dir erstellten ordner gehst und mehr apps drin hast als auf eine seite passen kannst du rauf und runter scrollen... -
Stefan1887 schrieb:
ersguterpole schrieb:
der typ, der das video gemacht hat, hat wahrscheinlich das app "categories" benutzt... wenn du dann in einen von dir erstellten ordner gehst und mehr apps drin hast als auf eine seite passen kannst du rauf und runter scrollen...
Kann man nicht??
Doch kann man. Und zwar öffnest du dann den Ordner und gehst auf das kleine "i" in der rechten unteren Ecke. Dann deaktivierst du den Slider mit dem Namen "Left/Right Scroll".
Und schon kann man von oben nach unten scrollen.
Danke für ihre AufmerksamkeitiPod nano 5. Gen. mit 8GB
FIAT Punto 4 Life -
Oh, dann nehme ich alles zurück
-
so nebenbei wäre das Video an sich ganz hilfreich. Dann könnten wir rausfinden um was es sich handeltiPod nano 5. Gen. mit 8GB
FIAT Punto 4 Life -
da am anfang sieht man das. -
-
ok jetzt nehm ich mein statement zurück...
ich hatte zwar auch recht aber das was ich gemeint habe war das nicht
EDIT:
So habe jetzt rausgefunden, dass das nur bis zur firmware 1.0.2 ging.
Da hatte Apple noch nicht die Einrichtung von mehreren Seiten geplant und deswegen konnte man diesen Effekt erreichen.
naja GIDF halt(nicht bös gemeint aber so hab ich es rausgefunden ;))
iPod nano 5. Gen. mit 8GB
FIAT Punto 4 LifeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ersguterpole ()
-
-
iPod nano 5. Gen. mit 8GB
FIAT Punto 4 Life -
Und bei mehrer Apps stürtzt es ab, bei mir ist es mehrere mal passiert.iPhone 3GS (32GB) 3.1.2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kletterida ()
-
hab mal ein video gesehen, wo beim ipod ein ganz kleiner punkt ist, und wenn man dan drüber slidet rauschen dann einen die apps in die hand, wie heißt das denn??<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN
-
Benutzer online 1
1 Besucher