Thread zum zuspammen!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Jaja TouchFreak kann mich noch ganz genau dran erinnern.
Aber war trotzdem ne sehr schöne Auswärtsfahrt.
-
Hm ich habe irgendwie bald keinen Lust mehr auf iPhone 3G, SMS und Email schreiben die ständig vertippt und korrigieren muss, nervt mich nur noch
Bald habe ich Blackberry Bold. Bedienung ist auch perfekt!
iPhone 3G benutze ich dann als Zweithandy, also Surfmaschine. -
Fatal3ty schrieb:
Hm ich habe irgendwie bald keinen Lust mehr auf iPhone 3G, SMS und Email schreiben die ständig vertippt und korrigieren muss, nervt mich nur noch
Meinst Du wirklich, Deine Rechtschreibung verbessert sich wenn Du mit einem Blackberry arbeitest? -
Ich glaube nicht, dass sie damit ihre Rechtschreibung meint
Denke mal eher, dass sie mit der Tastatur auf dem Touchscreen nicht so wirklich parat kommt...Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Chrisspy schrieb:
Fatal3ty schrieb:
Meinst Du wirklich, Deine Rechtschreibung verbessert sich wenn Du mit einem Blackberry arbeitest?
Edit: Ich mag mein iPhone 3G schon gerne, echt stylisch und tolle Bedienung mit dem Multitouch. Aber ich vermisse das vernünftige Bluetooth (ok 3.0 wird dann kommen) und Pocket Word. -
Warum schaltest Du denn nicht die Autokorrektur aus?Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Weil ohne Autokorrektur muss ich mehr Wörter korrigieren als ohne. Leider. Wenigstens ist sie mit Autokorrektur besser. Falsches Wort muss ich wegklicken. Aber ich möchte gerne einen richtigen QUWERTZ-Tastatur haben, PocketWord, Notizen die man synchronisieren kann. Ich vermisse seit Windows Mobile Handy hatte, diese Features.
-
Dann verkauf mir dein iPhone und kauf dir von dem Geld dann ein Windows Mobile Handy
Spaß beiseite. Läuft schon Fußball? -
Fatal3ty schrieb:
Aber ich möchte gerne einen richtigen QUWERTZ-Tastatur haben, ...
Das U würd mich an der Stelle ganz schön nerven -
iPod x3 schrieb:
Dann verkauf mir dein iPhone und kauf dir von dem Geld dann ein Windows Mobile Handy
Spaß beiseite. Läuft schon Fußball?
Ich verkaufe mein iPhone 3G nicht, nur als Surfhandy und Games spielen. Blackberry Bold nutze ich fast alles mögliches.
Ja Fussball läuft schon grad, ich gucke mir trotzdem nicht an.
Chrisspy schrieb:
Fatal3ty schrieb:
Aber ich möchte gerne einen richtigen QUWERTZ-Tastatur haben, ...
Das U würd mich an der Stelle ganz schön nerven -
-
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
ich hab 5:1 für die getippt mal sehen was wird.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
na klar noch 17 minuten.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
shit ich wolts grad schreiben haha.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher