Chrisspy schrieb:
"Verbindete" lass ich bei mir gar nicht erst rein damit nix passiert ..
so siehts aus.

Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Chrisspy schrieb:
"Verbindete" lass ich bei mir gar nicht erst rein damit nix passiert ..
beetle1000 schrieb:
Klar viele Firmen haben das , unsere auch .
beetle1000 schrieb:
Is halt ne komische Situation.
Jaja, denkt wie ihr wollt. Ich wollte eigentlich nur Beetle helfen. Ich habe die auch nicht gezwingt oder so. Wenn sie nicht möchte, dann respektiere ich es. Ich habe keine Pläne irgendwas kaputt zu machen oder so. Und das ist auch net lustig über sowas witze zu machen:(.Chrisspy schrieb:
DennisGER schrieb:
Wenn du TeamViewer kennst, dann weisst du auch, das man mit einen einfachen Klick auf den STOP-Symbol die Verbindete rausschmeisst.
"Verbindete" lass ich bei mir gar nicht erst rein damit nix passiert ...![]()
Chrisspy schrieb:
beetle1000 schrieb:
Klar viele Firmen haben das , unsere auch .
Eure Firma hat "Verbindete"? Yeeew ...![]()
beetle1000 schrieb:
Oh man nun motzen dich alle an, das wollte ich nicht sorry.
DennisGER schrieb:
Ich habe die auch nicht gezwingt oder so
trialelmi schrieb:
hehe undsere auch nur nennen die sich anderes
beetle1000 schrieb:
Ja ok, nun anderes Thema bevor ihr euch noch die Köpfe einschlägt.
trialelmi schrieb:
ich warte immer noch auf die antwort, warum du einen 14 jährigen an deinen pc lassen solltest?
trialelmi schrieb:
beetle1000 schrieb:
ich warte immer noch auf die antwort, warum du einen 14 jährigen an deinen pc lassen solltest?
ja dennisGER über vnc
DennisGER schrieb:
Ehm, ich Arbeite als Administrator und mache es regelmäßig. Ich helfe Leute per TeamViewer und die, die TeamViewer haben wissen wie das so ist. Was ist den daran so schlimm?trialelmi schrieb:
beetle1000 schrieb:
ja dennisGER über vnc
Chrisspy schrieb:
trialelmi schrieb:
DennisGER schrieb:
Ehm, ich Arbeite als Administrator und mache es regelmäßig. Ich helfe Leute per TeamViewer und die, die TeamViewer haben wissen wie das so ist. Was ist den daran so schlimm?trialelmi schrieb:
beetle1000 schrieb:
ja dennisGER über vnc
mit 14 ne eigene firmarespekt.
1 Besucher