beetle1000 schrieb:
Also ich würde auch 600€ ausgeben, warum denn nicht. Wenn man gerne eine haben will, würde ich das Geld ausgeben.
Thread zum zuspammen!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Klar die Meinungen sind verschieden, aber eine Schildkröte kann bis zu 100 jahre alt werden und ein hund ca 18 jahre alt. Da hat man länger was von einer Schildkröte.
@ trialelmi Ihr habt aber viele Schildkröten. Ihr seit ja richtige Schildkrötenfans. So viele Schildkröten habe ich nicht, aber auch viele.Mein Herz schlägt für den VFB.
-
beetle1000 schrieb:
Klar die Meinungen sind verschieden, aber eine Schildkröte kann bis zu 100 jahre alt werden und ein hund ca 18 jahre alt. Da hat man länger was von einer Schildkröte. -
beetle1000 schrieb:
Ihr seit ja richtige Schildkrötenfans.
ja definitiv und das ist auch gut so.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
iPod x3 schrieb:
Ok, da hast du Recht. Aber ich finde mit einem Hund kann man mehr machen, mit ihm rausgehen, zur Hundeschule usw., das macht schon alles ziemlich viel Spaß.
Klar das stimmt auch wieder, dass man mit Hunden viel mehr machen kann. Ich liebe auch Hunde über alles, habe aber leider kein Haustier.Mein Herz schlägt für den VFB.
-
trialelmi schrieb:
ja definitiv und das ist auch gut so.
Das ist schön, jetzt kenne ich auch einen großen Schildkrötenfan. Sonst schauen mich alle immer so mysteriös an, wenn ich sage dass ich Schildkröten total süß und einzigartig finde. Du wirst mir immer sympatischer.Mein Herz schlägt für den VFB.
-
beetle1000 schrieb:
iPod x3 schrieb:
Ok, da hast du Recht. Aber ich finde mit einem Hund kann man mehr machen, mit ihm rausgehen, zur Hundeschule usw., das macht schon alles ziemlich viel Spaß.
Klar das stimmt auch wieder, dass man mit Hunden viel mehr machen kann. Ich liebe auch Hunde über alles, habe aber leider kein Haustier.vorallem mit ihnen in die Hundeschule zu gehen ist sehr interessant.
-
iPod x3 schrieb:
Stimmt, Hunde sind schon was Tolles vorallem mit ihnen in die Hundeschule zu gehen ist sehr interessant.
Ja, hast du einen Hund, wenn ja was für eine Rasse? Ich finde Golden Retriever, Dalmatiner und Beagle sehr schön.Mein Herz schlägt für den VFB.
-
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
nein niemals.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Hahaha, du hast doch den Film illuminati gestern angeschaut. Wie ist er denn, ist er zum weitere empfehlen? Weil dann würde ich nächste Woche rein gehen.
Mein Herz schlägt für den VFB.
-
beetle1000 schrieb:
iPod x3 schrieb:
Stimmt, Hunde sind schon was Tolles vorallem mit ihnen in die Hundeschule zu gehen ist sehr interessant.
Ja, hast du einen Hund, wenn ja was für eine Rasse? Ich finde Golden Retriever, Dalmatiner und Beagle sehr schön. -
iPod x3 schrieb:
Jap, ich habe einen Hund, ist ein Golden Retriever
Och süß, die sind ja echt genial, auch sehr gescheit oder? Jetzt beneide ich dich ja richtig.Mein Herz schlägt für den VFB.
-
beetle1000 schrieb:
du hast doch den Film illuminati gestern angeschaut. Wie ist er denn, ist er zum weitere empfehlen?
war mir zu kompliziert, aber du bist frau.
ich gucke lieber sowas wie crank oder deathrace.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
beetle1000 schrieb:
chiPod x3 schrieb:
Och süß, die sind ja echt genial, auch sehr gescheit oder?
mein nachbar hat auch einen grade frisch bekommen süss und frech. und die zähne so ultraspitz.
scheisse hab edit vergessen doppelfred...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
beetle1000 schrieb:
ch
iPod x3 schrieb:
Och süß, die sind ja echt genial, auch sehr gescheit oder?
Was meinst du damit? Dieses Wort verwendet man hier nicht
Ist aber auf jeden Fall sehr süß, lieb und gut erzogen. -
trialelmi schrieb:
mir zu kompliziert , aber du bist frau. ich gucke lieber sowas wie crank oder deathrace.
Ah ok, naja Sakrileg habe ich auch nicht richtig verstanden. Aber wenn man sich den Inhalt von Illuminati durchliest, blickt man es wirklich nicht. Naja anschauen kann ich ihn ja mal.Mein Herz schlägt für den VFB.
-
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
iPod x3 schrieb:
gescheit?
Was meinst du damit? Dieses Wort verwendet man hier nicht
Ist aber auf jeden Fall sehr süß, lieb und gut erzogen.
Ja gescheit= klug. Dann hast du meine Frage schon beantwortet, lieb, süß, gut erzogen. Wahrscheinlich ein richtig guter Familienhund. Das ist schön.Mein Herz schlägt für den VFB.
-
Benutzer online 1
1 Besucher