Wow! Wer hat hier perfekt angeklickt? Wuurde mich mal interessierwn?
Zeigt doch euer Springboard aller mobilen Betriebssysteme
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ich nich, so viel steht fest
steh nich so auf cover flow, aber trotzdem gute arbeit
-
Naja, finde es nicht so gut, hast ja einfach nur ein paar Icons zusammengeschmissen. Von einem eigenen Theme kann man da finde ich nicht sprechen.
-
Wenn du meinst. Aber zusammengewurfelt is da gar nix! Alle icons von iPod Touch themes geladen! ...
-
Genau das meine ich mit "zusammengewürfelt"....
-
was ist bei dir denn Dann Selbsterstellt?
-
Wenn man ALLE Icons selber macht.
-
-
- Mit MakeItMine Text oben hin geschrieben
Oder kann ich die Uhrzeit woanders zeigen? -
brot.das.bernd schrieb:
- Mit MakeItMine Text oben hin geschrieben
Oder kann ich die Uhrzeit woanders zeigen?
Da zitiere ich mal iPod X3:
iPod x3 schrieb:
P.S.: Eigentlich wollte ich das "iPod" links durch "Kullerchen"
ersetzen, aber irgendwie erscheint das Kullerchen in der Mitte
zusätzlich - hmm...
Nachdem du deinen Text bei "MakeItMine" eigegeben hast, hast du bestimmt rechts auf "Banner" gedrückt, oder?
Du musst links auf "Carrier" drücken, damit die iPod-Schrift ersetzt wird
Also: Drückt man in MakeItMine auf Banner, wird die Uhrzeit ersetzt. Drückt man auf Carrier, wird das Wort iPod ersetzt.
Bin jetzt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die MakeItMine nicht sofort komplett kapiert.
Gruß,
Miezekatze -
So Mädels, jetzt wird es ausführlich! Hocke gestern und heute morgen Dran. Alles bis auf die icons ( jaaaa stefan) ist selbst gemacht!
Also jetzt mal mein Homescreen:
Dann habe ich das "Auswahlfeld" Grau unterlegt. Ist gar nicht so leicht! ( danke google):
Wenn ich eine Fehlermeldung bekomme, sieht das bei mir so aus. Bei Fragen wie das geht, an mich:
Den Safari Skin, habe ich aus google. Die einzelen Teile, wie zB. das "+" sind aus google verkleinert worden, und dann eigefügt. Natürlich ist die Seite Standart bei mir:
Wenn ich Filme schau, habe ich ähnlich des VIsta Skins eine Schaltfläche eingebaut. Thats it:---- ist bei Musik auch so.
Ich hoffe euch gefällt mein erstes Theme: Hat mich 1 einhalb Tage gekostet.... Ich finde es ists wert, oder? -
maxens schrieb:
Aber ich habe mal ne Frage: Woher bekommt man das iPod-Symbol? Also das man anstatt Musik und Videos iPod da stehen hat.
@ TouchNick:
Sieht gut aus.
Ich kann nicht verstehen, was daran so schlimm sein soll wenn man die Icons nicht selber erstellt, sondern aus dem Internet nimmt.
Ich erstelle die Icons auch nie selber.
Könntest du das Theme mal irgendwo hochladen? -
Das iPod Symbol nennt sich MobileMusicPlayerFlip.
Ich verstehs auch nicht...
kannst du mir ein Link geben wo man ganze ordner Hochladen kann? -
Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
-
Kommt sofort.
Eins noch: ihr müsst das von mir benannte "Clean Abstract" entpacken, und dann in winterboard unter das theme "Smoog" stellen okay?
EDIT: ich blicks nicht! Sina kann ichs dir per icq schicken und du ladest es hoch? -
Du mußt doch noch den Ordner packen, dann auf die Seite gehen, dort auf Durchsuchen zu Deinem gepackten Ordner. Dann wählst Du Free User und warten...
Fertig!Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Mann war das Kompiziert
hier Leute viel Spass rapidshare.com/files/237759252/Thems.zip.html
und nicht vergessenEins noch: ihr müsst das von mir benannte "Clean Abstract" entpacken, und dann in winterboard unter das theme "Smoog" stellen okay? -
Also: Drückt man in MakeItMine auf Banner, wird die Uhrzeit ersetzt. Drückt man auf Carrier, wird das Wort iPod ersetzt.
Bin jetzt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die MakeItMine nicht sofort komplett kapiert.
Das ist jetzt klar.
Aber als "Banner" die Uhrzeit und seine "Eingabe", so nebeneinander - das geht wohl nicht? -
Nein, zumindestens nicht mit dem Programm.Gruß
Libertas
we are watching you
-
Benutzer online 2
2 Besucher