Touch an PC anschließen - Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Touch an PC anschließen - Problem

Hallo, habe für mein erstes Problem keine Antwort gefunden,also

1.Kann ich den ersten Schritt wenn ich den iPod anschließe bei iTunes überspringen, damit meine ich das Syncronisieren und das Übertragen von Programmen und so...denn wenn ich mal schnell in ner Minute ein Lied draufmachen will muss ich erst ne Ewigkeit warten bis alle Käufe abgeschlossen sind, Programme übertragen wurden und so...Wenn Fertig da steht kann ich erst ne Wiedergabeliste machen :D

2.Bei mir sind 960MB voll unter dem Speicherort "Andere"...weiß nicht was das ist...MUSS ich den dann Wiederherstellen um den zu leeren oder kann ich einfach was löschen?

Danke schonmal für eure Hilfe!!!
    Freue mich auf Antworten.

Gruß
    Gruß, iTouch ♪
  • RE: Touch an PC anschließen - Problem

Nano8GB schrieb:

1.Kann ich den ersten Schritt wenn ich den iPod anschließe bei iTunes überspringen, damit meine ich das Syncronisieren und das Übertragen von Programmen und so...denn wenn ich mal schnell in ner Minute ein Lied draufmachen will muss ich erst ne Ewigkeit warten bis alle Käufe abgeschlossen sind, Programme übertragen wurden und so...Wenn Fertig da steht kann ich erst ne Wiedergabeliste machen :D

2.Bei mir sind 960MB voll unter dem Speicherort "Andere"...weiß nicht was das ist...MUSS ich den dann Wiederherstellen um den zu leeren oder kann ich einfach was löschen?

Gruß
    1 Musst du glaub ich auf das X klicken, welches in diesem Kästchen ist, wo steht Synchronisation.
    2. Ist dein Ipod gejailbreakt?

• RE: RE: Touch an PC anschließen - Problem

iVanTouch schrieb:

Nano8GB schrieb:

Gruß
    1 Musst du glaub ich auf das X klicken, welches in diesem Kästchen ist, wo steht Synchronisation.
    2. Ist dein Ipod gejailbreakt?
    Ne, der ist nicht gejailbreakt ;)
    Gruß, iTouch ♪
  • Nano8GB schrieb:

trialelmi schrieb:

trialelmi schrieb:

mach einen haken bei manuell syncronisieren, dann sollte das problem keins mehr sein.

dann halt nicht!
    Wieso dann halt nicht?^^
    geht das nur bei einem gejailbreakten?

Natürlich nicht, geht auch mit original iPod. Es ist im Prinzip ja auch eine iTunes Funktionalität, da du ja dort den Haken setzt.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • RE: Touch an PC anschließen - Problem

Nano8GB schrieb:

2.Bei mir sind 960MB voll unter dem Speicherort "Andere"...weiß nicht was das ist...MUSS ich den dann Wiederherstellen um den zu leeren

Das war schon mal ein Thema und wenn ich mich recht erinnere, war das die Lösung.....;)

...oder kann ich einfach was löschen?

Was würdest Du denn löschen wollen?/ was meinst Du könnte man löschen, um den Speicherplatz wieder frei zu bekommen?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Manchmal wird auch einfach irgendetwas anderes in "andere" reingesteckt. Ist das JEDESMAL, wenn du deinen iPod ansteckst? Ich hatte auch mal, dass NUR anderes angezeigt wurde und es gar nicht mehr zwischen Musik, Videos, etc. unterschieden hat. Aber beim nächsten anstecken war alles wie immer. Ansonsten probiers doch mal mit Einstelungen zurücksetzen obwohl ich bezweifle, dass das viel bringt oder "Update" deinen iPod doch mal zur aktuellen FW (iTunes > zur iPod-Einstellungsseite >SHIFT + Nach Updates suchen > iPod_2.2.1_.irgndwas._RESTORE.ipsw auswählen) .
  • Benutzer online 1

1 Besucher