iPod Kopfhörer

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Kopfhörer

Guten Tag,

Ich wollte mir denächst einen Kopfhörer bestellen, weiss aber nicht welche ich bestellen soll. Ich brauche einen sehr guten (bzw. guten) Kopfhörer in weiß. Es muss kein Mic haben aber es ist gut wenn der Kopfhörer einen Remote-Funktion hat. Es sollte auch ein Apple Kopfhörer sein. Was könnt ihr mir empfehlen?
  • auch wenn du erwähnt hast, dass es apple kopfhörer sein sollten... meine empfehlung sind sennheiser kopfhörer! ich hab mir vor kurzem die sennheiser CX 300-II bestellt, um unter 40€ inklusive versand. also echt ein top preis! überlegs dir gut, die sind das geld wert, haben einen spitzen sound, gibt's in weiß und schwarz (selbstverständlich hab ich weiße :D )
    lg
  • RE: iPod Kopfhörer

DennisGER schrieb:

Es muss kein Mic haben aber es ist gut wenn der Kopfhörer einen Remote-Funktion hat. Es sollte auch ein Apple Kopfhörer sein. Was könnt ihr mir empfehlen?

Aufgrund Deiner obrigen Anforderungen kann ich Dir die oder die empfehlen...
    Andere gibt es allerdings auch nicht, die in Dein Anforderungsprofil passen...
    Allerdings gehe ich auch davon aus, das Du das wußtest, denn Du bist ja ein fleißiges Forumsmitglied....;)
    Umso mehr überrascht mich dieser Thread von Dir....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Allerdings gehe ich auch davon aus, das Du das wußtest, denn Du bist ja ein fleißiges Forumsmitglied....;)
    Umso mehr überrascht mich dieser Thread von Dir....
    Mich macht es auch krank, dass ich diesen Theard erstellt habe, jedoch war ich in der Situation, wo ich fremde Hilfe gebrauchen könnte. Sicher habe ich vorher gründlich Recherchiert aber eine endgültige Empfehlung könnt nur Ihr mir geben.

Ich habe mich nun entschlossen den Kopfhörer von Sennheiser zu kaufen. Vielen Dank!
  • DennisGER schrieb:

Mich macht es auch krank, dass ich diesen Theard erstellt habe...

Wenn Dich das schon krank macht, dann hoffen wir mal, das du nicht so schnell ernsthafte Probleme bekommst....;)
    jedoch war ich in der Situation, wo ich fremde Hilfe gebrauchen könnte. Sicher habe ich vorher gründlich Recherchiert aber eine endgültige Empfehlung könnt nur Ihr mir geben.

Und diese unendlich vielen "Headset-Threads" waren da für Dich nicht hilfreich....

Ich habe mich nun entschlossen den Kopfhörer von Sennheiser zu kaufen. Vielen Dank!

Toll...Du eröffnest einen Thread, in dem Du bestimmte Voraussetzungen nennst und entscheidest Dich dann gegen Deine eigenen Voraussetzungen....
    Bitte Beachten:
  • Wenn Dich das schon krank macht, dann hoffen wir mal, das du nicht so schnell ernsthafte Probleme bekommst....;)
    Ne, ich habe noch keine Probleme gehabt :).

Und diese unendlich vielen "Headset-Threads" waren da für Dich nicht hilfreich....
    Nicht so richtig. Meinungen ändern sich rach und daher wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Toll...Du eröffnest einen Thread, in dem Du bestimmte Voraussetzungen nennst und entscheidest Dich dann gegen Deine eigenen Voraussetzungen....
    ... wo ich noch nicht wusste, dass ich mir einen CX 300-II Kopfhörer kaufen konnte, da die Dinger anscheind in Testberichten sehr sehr gut sind.

noan90: Wärst du nicht da, hätte ich mir einen Apple-Kopfhörer gekauft aber der CX-300-II ist wirklich sehr gut;) und nartürlich besser als der Apple-Kopfhörer :).
  • DennisGER schrieb:

CX 300-II Kopfhörer kaufen konnte

Pass aber auf, von den ganzen Sennheiser teilen sind mehr plagiate auf dem Markt als echte.
    Gerade die bei eBay rumschwirren sind sehr oft keine originalen !

Ich würd die, glaube ich, nur beim Fachhändler kaufen. Auch wenns ein bischen teurer ist, da ist die Gefahr nicht so groß das du dich hinterher ärgerst.
    Gerade wenn man im Netz mal die Rezessionen zu den dingern liest. Der eine sagt die klingen genial, der andere sie klingen wie alte Coladosen...
    Viele kaufen bei eBay zum günstigsten Preis und bekommen auch den günstigsten Preis :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Hallo!

Ich schließe mich Ingope an.

Ich empfehle Amazon, ist der seriöseste Internethändler.

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • DennisGER schrieb:

ingope schrieb:

Pass aber auf, von den ganzen Sennheiser teilen sind mehr plagiate auf dem Markt als echte.
    Woran erkenne bzw. erhöre ich es?

Steht doch oben in dem Posting von @ingope....die "Nachbauten" klingen Schxxxxx und die Originalen eben gut/sehr gut....
    Kaufhinweis steht da auch....
    Negativer Kaufhinweis auch...;) und an den sollte man sich halten....;)
    Bitte Beachten:
  • so die hab ich mir ebene geholt.cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWNX:IT&item=110386478996

für 7 euro (ich hoffe mal originale) in ear kopfhörer das ist ein richtig geiles schnäpchen!
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Ich werde ja noch auskunft geben,außerdem sehen die sehr original aus.
    mit der Zunge berühren!

• Wir werden einfach sehen wie es sich entwickelt (auch wenn es mir schwer fallen wird die qualität zu demonstrieren)
    Aber mir ist es ja hoffentlich gelungen das wir wieder heiß darüber diskutieren...
    mit der Zunge berühren!

• Wir sollten hier i wie ein zeichen vereinbaren das die IRONIE!!!!!! verdeutlicht ^^

xD
    mit der Zunge berühren!

• Daniel2468 schrieb:

so die hab ich mir ebene geholt.cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWNX:IT&item=110386478996

für 7 euro (ich hoffe mal originale) in ear kopfhörer das ist ein richtig geiles schnäpchen!

Was für "Originale" denn?
    Jetzt verstehe ich..Du meinst originale Apple In Ear....
    Ne....ist klar....;)
    Bitte Beachten:
  • DennisGER schrieb:

ingope schrieb:

Woran erkenne bzw. erhöre ich es?

Das ist ja leider heutzutage das Problem.
    Du wirst kaum noch einen Unterschied sehen, die fälschen "meistens" auf hohem Niveau.
    Klanglich wird das sicherlich ein Unterschied sein, aber ob man den als Nichtexperte hört weiß ich nicht.

Ich hatte mir ja selbst als Experiment mal ein paar "original" Apple Headsets aus China Bestellt.
    Ich sehe und höre keinen Unterschied zum original... (das ganz einfache iPhone Headset)

Aber wenn du echte Sennheiser haben willst Bestell sie dir, wie Wintertyp auch schon sagte, bei Amazon direkt (kein Marketplace Händler)

Wie man es sonst Überprüfen kann ob es original sind weiß ich leider nicht. Selbst Seriennummer wird nichts bringen, auch die
    ist ja nun ganz einfach fälschbar.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher