Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Hi habe mir vor kurtzem 3 Tage oder so bei Media Markt von HAMMA Boxen für 9,99 Euro geholt bin zu frieden halt zum laut hören daheim würde ich dir empehlen
Also wenn ich das richtig verstanden habe, suchst du gute Boxen zum mitnehmen, wohl mit Akku oder?
Für 25€ kein Problem
Ne im Ernst, bei so was lohnt es sich etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
Hast du aber keine Ansprüche genügt das Butterfly-Ding.
ich hab jetzt noch so computerboxen die mit dem ipod auch gehen, woher weiß ich denn ob ein gerät mit ipod läuft oder nich.(bei den computerboxen stand nichts extra bei)
Sag mal ob du portable willst oder nicht
Also Computerboxen gehen grunsätzlich alle. Musst einfach schauen ob sie einen Standard 3.5mm Klinkenstecker haben (normale Kopfhörerbuchse).
Was jedoch nicht möglich ist, sind 5.1 Systeme da der iPod seinen Sound nur auf 2 Boxen "verteilen" kann.
Ich empfehle dir so was wie Logitech x-240 oder so was ähnliches. Hab ich auch am PC hängen und sind echt erste Klasse Haben glaub ich so um die 30€ gekostet.
Das heisst portable
Wörtlich heisst portable "transportierbar" oder so ähnlich (ein gescheiteres Wort ist mir nicht eingefallen )
D.h. wenn etwas portabel ist = interne Stromquelle also Akku oder Baterien.
Bei Deiner Preisvorstellung wird es schwer werden, dir einen tip zu geben....
Es gibt da nix vernünftiges (meiner Meinung nach) und das was es gibt, sollte man dann schon selber hören....
Darum:
Gehe in einen Saturn oder MM-Markt und laß Dir die dortigen Produkte vorführen....
Dann bekommst Du einen Eindruck von der Soundqualität und wirst vermutlich noch etwas sparen, um die etwas teureren Modelle zu kaufen....
Und nur mal so als Tip:
Wenn man die Bedeutung eines Wortes nicht weiß, ist das nicht schlimm.
Dafür gibt es dann im www z.b. solche Seiten, die einem weiter helfen.
Diese Seiten findet man über z.b. solche Suchmaschinen.....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Das heisst portable
Wörtlich heisst portable "transportierbar" oder so ähnlich (ein gescheiteres Wort ist mir nicht eingefallen )
D.h. wenn etwas portabel ist = interne Stromquelle also Akku oder Baterien.
MFG
Gordon
Ich helf dir mal: Das heißt tragbar
MfG, Ali
4.0 + JailbreakMe
Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.
die boxen hab ich jetzt ungefähr ne woche und ich kann se nur empfehlen. der sound ist gut und laut genug sind se auch. der einzige nachteil ist, dass wenn ich anstatt batterien nen kabel (das nicht zum zubehör gehört) benutze das so komisch summt.