Mehrere Itunes accounts einen 1 iPod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Comkiller08 schrieb:

Habe mehrere iTunes accounts auf verschiedee PCs also eigendlcih der gleiche name nur andere PC

Was denn nun? ;)

sag dann das er meine Lieder löschen will befor ich alle anderen Lieder von dem einem Pc drauf machen
      Wenn es doch verschiedene Accounts sind, dann ist das ganz normal. Du kannst mit einem Account 5 PCs aktivieren. Dann könntest Du auch den iPod über diese 5 PCs synchronisieren, ohne Probleme zu bekommen.
      Ansonsten nicht.

P.s. Eine ordentliche Ausdrucksweise und Satzbau hilft denjenigen, die gerne helfen!
    • 慶ちゃん schrieb:

Hallo :)
      Ich habe diesbezüglich auch eine Frage.

Und zwar kann ich mich erinnern, dass mein iTunes auf dem Netbook(2.PC) mein iPhone beim ersten "Kontakt" löschen wollte.
      Ich glaube ich konnte da nur Lieder aufs iPhone machen, aber nicht Lieder vom iPhone in die Mediathek kopieren.

Ist das normal?

Man kann niemals etwas ohne Zusatzsoftware vom iPod/iPhone zurück nach iTunes kopieren. Das ist sozusagen eine "Einbahnstraße".
    • Benutzer online 1

1 Besucher