Ipod Nano 3G 8GB FERNSTEUERUNG??? WIE???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano 3G 8GB FERNSTEUERUNG??? WIE???

Hallo an alle.

Habe heut mein gebrauchten Ipod Nano 3g bekommen er läuft aber ich möchte wissen ob es eine Software oder Gerät gibt (Gerät für wenig geld) das ich den Ipod fernsteuern kann?

Der Ipod weißt das Problem auf das er auf keinen tasten druck mehr reagiert trotz Werkseinstellung wiederherstellen oder Gerät reseten!
    Habe bei Ebay was gefunden, was so aussieht das man damit den Ipod fernsteuern kann. Also im Auto habe ich bald ein Neues Radio was damit funktioniert!
    Aber für zu Hause an der Anlage wäre nicht schlecht!

Schönen Dank schon mal im voraus...
    :huh: :thumbsup:
  • RE: Ipod Nano 3G 8GB FERNSTEUERUNG??? WIE???

Willkommen im Forum....

Mac0AnnE schrieb:

Habe bei Ebay was gefunden, was so aussieht das man damit den Ipod fernsteuern kann.

Das ist ja schön...
    Und jetzt sollen wir selber auf die Suche bei E-Bay gehen um zu wissen, was Du meinst oder warum hast Du keinen Link (oder Artikelnummer) eingestellt?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher