Was haltet ihr von Spore??
youtube.com/watch?v=EY-pyXvqyTA
oder von Brothers in Arms
youtube.com/watch?v=gUSADfdvOys
???
youtube.com/watch?v=EY-pyXvqyTA
oder von Brothers in Arms
youtube.com/watch?v=gUSADfdvOys
???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
MacTheRipper schrieb:
Spore is fürn A*sch
commerson schrieb:
für 2.50 kann mans mal riskieren
und was haltet ihr von dem angelspiel mit den geilen 3d grafiken?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Tim ()
*prügel*Der Tim schrieb:
Ahhh!!! Nich hauen, bitte, ja?![]()
Was habt ihr alle gegen SPORE? Für den PC ist es ja noch klar, wegen dem SecuROM und ein wenig eintönig mit der Zeit. Aber auf dem PC mochte ich die Zellphase immer ganz gerne und die kriegt man da in der iPod-Version echt bis zum abwinken. Wer das mag (wie ich) wird daran sicher seine Freude haben.
Überhaupt mag ich die EA-Spiele für iPhone ganz gern, mal abgesehen von Sims 3 was ja wohl total verbuggt ist und nach 1 Minute abstürzt und Tetris, das das kostenlose Tris aus dem Store gedrängt hat, was ich echt sch**** fand.
Lag (von engl. „Verzögerung“) ist ein Wort des Netzjargons für eine von einem Benutzer wahrnehmbare, vorübergehend erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken („schlechten Ping“). [...]Der Tim schrieb:
Bei mir läufts seit der 3.0 gar nicht mehr, eigentlich schade. Das mochte ich nämlich auch.Was meinst du mit laggen?
1 Besucher