Ipod nano 8gb 3g. defekt was ist los?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod nano 8gb 3g. defekt was ist los?

Hallo,
    ich habe einen defekten ipod nano 8gb 3 g. geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn zur reparatur einschicken was adoch oft sehr teuer ist. Was könnte kaputt sein?
    Wenn ich ihn andrücke leuchtet nur der Bildschrim weiß und nichts passiert weiterhin. Wenn ich scrolle hör ich das klicken da ich nur einen weißen Bildschirm sehe ist das ganze schwer zu kontrollieren. Der Akku war aber auch ganz leer könnte es daran liegen das er noch keine Power hat hatte ihn vielleicht 1-2 min an der KFZ-Buchse dran
    Bitte helft mir was muss ich austauschen
  • RE: Ipod nano 8gb 3g. defekt was ist los?

Ferndiagnosen sind natürlich immer so eine Sache.

styex schrieb:

Der Akku war aber auch ganz leer könnte es daran liegen das er noch keine Power hat hatte ihn vielleicht 1-2 min an der KFZ-Buchse dran

Nach 1-2 Minuten kann da natürlich noch nicht viel kommen. Lad ihn doch erstmal 'ne Stunde oder länger auf und schau dann was sich so tut - ist auf jeden Fall sinniger als hier im Dunkeln zu tappen und Vermutungen aufzustellen.

Kannst Du nicht den Schenkenden fragen was mit dem iPod los ist?
  • RE: Ipod nano 8gb 3g. defekt was ist los?

styex schrieb:

...hatte ihn vielleicht 1-2 min an der KFZ-Buchse dran

Bist Du sicher, das aus dem KFZ-Ladegerät auch Strom am ipod ankommt?
    Versuche, wie @Chrisspy das schon schrieb, den ipod mal länger (bis 4 Std.) am USB-Port des PC`s zu laden....
    Eventuell hilft auch ein Wiederherstellen über itunes (siehe auch hier....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher