E-mail empfangen kostenlos???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• E-mail empfangen kostenlos???

Hi,
    da ich nun stolzer Besitzer eines Iphone 3gs 32gb bin und ein T-Mobile Complette 120 Vertrag habe wollte ich fragen, wenn ich auf meinen Iphone den Mail Account eingerichtet habe ob es es zusätzliche Kosten für mich entstehen wenn er sie mir zusendet?? Wenn mal den Mail Account vom Iphone öffnet aktualiesert er sich ja immer.
    Habe ja eine Internetflat mit im Vertrag. Nur bin mir da nicht so sicher da ich ziemlich neu bin auf dem Gebiet bin mit E-mail auf den Handy zu haben.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. :)
  • Wenn du Verbindung zu einem WiFi-Netzwerk hast, kannst du deine E-Mails gratis abrufen. Wenn nicht, wird es Dich etwas kosten. Aber du kannst (so viel ich weiss) entscheiden, ob du deine E-Mails stündlich, alle 30 Minuten, alle 15 Minuten oder Manuell downloadest. Das findest du bei Einstellungen=> Mail, Kontakte, Kalender=> Datenabgleich.
    Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben... ^^
    :P Hier war ich :P
  • Hi,
    aber verstehen du ich das nicht!!
    Bin jetzt über Wlan mit dem Iphone On.
    Nur wenn ich eine Internetflat habe warum kostet es dann was??
    Theoretisch könnte ich mich zb. ja auch bei web .de anmelden und meine E-Mails abfragen.
    Nur habe ich dann nicht den Service das es auch dem Iphone gleich zu sehen ist.
    Habe es zur Zeit so eingestellt das es Manuell die E- Mails nachlädt.
    Wenn ich auf den Mail App drücke.

Gruss
  • Nein, das kostet Dich nichts, da Du ja eine Flat hast!

Hast schon recht, Du könntest Sie auch manuell selber abrufen, indem Du die Seite z.B. von web.de besuchst... Wenn Du Dir einen Account auf Deinem iPhone einrichtest ist der einzige Unterschied, dass dieses dann Dein iPhone für Dich übernimmt und Dich halt benachrichtigt falls Du eine Email erhalten hast.
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Brauchst Du Dir keinen Kopp zu machen. Ich hab auch ein iPhone und eine Email Adresse bei Hotmail, diesen auf meinem iPhone eingerichtet und es kommen keine zusätzlichen Kosten! Worfür auch wenn man eine Flat hat?!? :D
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • phils1984 schrieb:

:) Das wäre ja sonst abzocke.

Hab mir auch meine Mail im Iphone eingerichtet :) klappt super...was ich gut finde ist, dass man si eaber trotzdem noch auf dem PC bei Outlook abrufnen kann, obwohl man sie aufs Iphone bekommt.

MfG

Dann hast Du in Outlook die richtigen Einstellungen vorgenommen, wenn auch unwissentlich.....
    Das kann man dort nämlich einstellen....;) , wie mit den eingegangenen und abgerufenen Mail`s umgegangen werden soll.
    Ob sie z.b. nach einem Abruf auf dem Server verbleiben sollen oder aber nach dem Abruf dort gelöscht werden...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • wie mit Wifi ins Net

Hallo, bin neu hier, hoffe aber schon mal was fragen zu dürfen.
    Wenn ich zu Hause im Wifi-bereich bin und meine Mails abrufen möchte, muß ich da noch was einstellen?
    hatte Wifi an, hat er auch angezeigt, bei Mails abrufen drehte sich aber der Kreis, geht er nun ins Internet, oder über Wifi?
  • RE: wie mit Wifi ins Net

tramkermit schrieb:

....geht er nun ins Internet, oder über Wifi?

Willkommen im Forum
    ....und auch gleich ein kleiner Hinweis....
    Wenn Du etwas posten möchtest, sollte es schon in einen vorhandenen Thread passen.
    Wenn nicht, macht man ein neues Thema auf.....
    Bei Dir wäre ein neues Thema richtig gewesen.
    Nur weil in dem von Dir geposteten Thread von E-Mail die Rede ist, paßt Dein Posting da trotzdem nicht rein....

Zu Deiner Frage...
    Um E-Mails abrufen zu können, muß man ins Internet.
    Um in das Internet zu kommen, gibt es verschiedene Wege, z.b. per DSL über LAN oder WLAN oder per mobiler Verbindung (Mobilfunk).
    WLAN und WIFI ist unter dem Strich dat selbe....;)
    Das schreibe ich, da ich aufgrund Deiner Fragestellung erkenne, das Dir das so nicht klar war....
    Was genau ist jetzt Dein Problem?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • RE: RE: wie mit Wifi ins Net

Ich schreibe täglich 5-20 Emails pro Tag auf meinem neuen Blackberry und ich habe Internetflat und kostet kein werere Kosten nur wegen dem Emails. SMS kostet viel mehr als wenn du viel Emails verschickt. :D

Emails mit DirectPush wie SMS ankommen ist schon mal geil. :thumbsup:
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Benutzer online 1

1 Besucher