Itunes anfänger

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes anfänger

Hey Leute!
      ich hab heute meinen Ipod Touch bekommen. Der Ipod hat echt viel zu bieten. Das mit der Musik hat gut geklappt. War ja vorher auch schon Mp3. Nur ich weiß einfach nicht, wie ich Videos in Itunes reinbekomme. Ich möchte gerne DVD's die ich in mein Laufwerk einlege in Itunes reinbringen und auch noch andere Videos die ich auf dem Pc schon habe. Beim Ipod war leider keine Anleitung dabei, nur eine Schnellanleitung. Und bei Itunes steht auch nix drin. Ich hab hier auch schon gesucht, aber nichts gefunden. könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im voraus
    • Auch wenn du sagst, dass du schon gesucht und nichts gefunden hast, wurde das hier schon so oft besprochen, dass man auf jeden Fall was findet, wenn man die Suchfunktion richtig benutzt.
      Außerdem bist du sehr ungeduldig, nichtmal eine Stunde gibst du uns Zeit dir zu antworten und vorallem um diese Uhrzeit kann man nicht so schnelle Hilfe erwarten. Also nächstes Mal bitte mehr Gedult.

Die Videos müssen im MP4-Format sein.
      Wenn deine DVDs einen kopierschutz haben, wird dir hier niemand sagen, wie du sie auf deinen PC bekommst, da dies illegal ist.
      Wenn deine Videos nicht im MP4-Format vorliegen, dass musst du die konvertieren, dafür brauchst du einen Konverter wie z.B. "Super" oder "Videora" usw.
    • iPod x3 schrieb:

Die Videos müssen im MP4-Format sein.
      Wenn deine DVDs einen kopierschutz haben, wird dir hier niemand sagen, wie du sie auf deinen PC bekommst, da dies illegal ist.
      Wenn deine Videos nicht im MP4-Format vorliegen, dass musst du die konvertieren, dafür brauchst du einen Konverter wie z.B. "Super" oder "Videora" usw.

So und nicht anders. Steht aber auch schon 1.000 mal hier beschrieben, wie iPod x3 bereits angemerkt hat :-/
    • Jo danke und es tut mir leid wegen meiner ungedult. Ich hab jetzt auch mal ein ein Video draufgespielt. Nur ich hab das Problem, dass der Ton entweder zu langsam oder zu schnell ist gegenüber dem bild. Also das Ton und Bild nicht zusammenpassen. Habt ihr diese Probleme auch, oder habt ihr ne Idee wie man das wegbekommt?
    • In Deutschland ist mittlerweile so gut wie alles mit einem Kopierschutz versehen. Umgeht man diesen Kopierschutz stellt auch das Anfertigen privater Kopien einen Rechtsverstoß im Sinne illegaler Raubkopien dar. Mehr Infos dazu über die Suchfunktion und natürlich im Internet.
    • Benutzer online 1

1 Besucher