Wie übertrage ich PDFs vom iPod touch auf den PC?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie übertrage ich PDFs vom iPod touch auf den PC?

Hallo erstmal an alle!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PDF von einer Website auf meinen iPod touch geladen und seitdem nicht mehr aufgefunden. ;) Bei der Synchronisation wird es nicht angezeigt und manuell kann ich auch nicht auf den iPod zugreifen - er wird im Arbeitsplatz nicht mal angezeigt! Da das PDF ja problemlos runtergeladen werden konnte muss das doch eigentlich auch irgendwie vorgesehen sein, oder? Das Blöde ist, dass ich auf die Datei im Internet jetzt nicht mehr vom PC aus zugreifen kann (war nur ne temporäre Datei) und ich die aber schon gern hätte...

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
  • RE: Wie übertrage ich PDFs vom iPod touch auf den PC?

mokuran schrieb:

Hallo erstmal an alle!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PDF von einer Website auf meinen iPod touch geladen und seitdem nicht mehr aufgefunden. ;) Bei der Synchronisation wird es nicht angezeigt und manuell kann ich auch nicht auf den iPod zugreifen - er wird im Arbeitsplatz nicht mal angezeigt! Da das PDF ja problemlos runtergeladen werden konnte muss das doch eigentlich auch irgendwie vorgesehen sein, oder? Das Blöde ist, dass ich auf die Datei im Internet jetzt nicht mehr vom PC aus zugreifen kann (war nur ne temporäre Datei) und ich die aber schon gern hätte...

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
    Ich hab da mal was toles gefunden. schaus dir mal an:

Klick
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Tja also darauf den iPod zu durchsuchen war ich auch schon gekommen. Über iTunes funktioniert das aber nicht und auch auf dem iPod selbst nicht. Wenn ich die Dateien manuell durchscrolle zeigt er auch ausschließlich meine Musik (bzw. Bilder und Videos) an. Oder hab ich was übersehen? Der wikipedia-Artikel ist leider nicht hilfreich.
  • OK meine Anspielung hat man mal nicht kapiert. Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion. Diese mal benutzen.
    Weil es gibt schon eine themen zum Thema PDF da solltest du fündig werden.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Tut mir leid aber das hättest du ja auch einfach schreiben können. ;) Wenn man im Forum nach "pdf" sucht findet der nix (kannste ja gerne mal ausprobieren) und ich hab natürlich bevor ich geschrieben hab dann trotzdem alles manuell durchsucht und keiner von den bisherigen Beiträgen konnte mir helfen.

Wie man pdfs auf den iPod lädt ist mir schon klar und auch FilesLite etc. kenn ich. Das Problem ist nur, was wenn VOR der Installation von FilesLite etc. schon pdfs auf dem iPod drauf waren? Die findet FilesLite nicht. In einem Thread stand man könnte bei iTunes den iPod irgendwie so einstellen dass der als Laufwerk sichtbar wird, aber die Funktion kann ich nirgendwo finden. Vielleicht ist mein Problem jetzt deutlicher?! Ich will eigentlich einfach nur manuell auf die Dateien zugreifen können um das blöde Ding zu finden. ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher