Hi Leute. Als ich mir den Ipod Touch 2G gekauft habe, wollte ich natürlich auch gleich gute Kopfhörer haben. Da ich mit den In-Ear Kopfhörer EP 630 von Creative gute Erfahrungen gemacht hatte, hab ich mir durch gute Bewertungen und guten Tests die Zen Aurvana zugelegt. Aber von diesen bin ich nicht so überzeugt. Die Höhen und Mitten sind zwar besser als die der EP 630 aber die Aurvana machen einfach nicht so viel Spaß wie die EP 630, weil mir einfach der Bass fehlt. Bei den EP 630 ist der Bass satt und eigentlich genau richtig; er könnte halt nur ein klarer und sauberer rüber kommen.
Ich hab schon gesucht und die Sennheiser CX 300 ll sollen ja ganz gut sein. Nur das wurde in den Tests von den Aurvana ja auch beschrieben. Deshalb wären Vergleiche mit den Aurvana oder besser mit den EP 630 ganz gut. Also Höhen, Mitten, Tiefen und auch das Abschatten von Geräuschen von Außen (mir fällt das Wort gerade leider nicht ein). Wenn ihr die In-Ears nicht Vergleichen könnt ist es auch nicht so schlimm. Nur nett wäre auch mit welchem/welchen Lied(ern) ihr die In-Ears analysiert.
Meine Musik ist Linkin Park; das dürftet ihr eigentlich kennen
Ach ja. Der Preis soll bis 100€ gehen
Ich hab schon gesucht und die Sennheiser CX 300 ll sollen ja ganz gut sein. Nur das wurde in den Tests von den Aurvana ja auch beschrieben. Deshalb wären Vergleiche mit den Aurvana oder besser mit den EP 630 ganz gut. Also Höhen, Mitten, Tiefen und auch das Abschatten von Geräuschen von Außen (mir fällt das Wort gerade leider nicht ein). Wenn ihr die In-Ears nicht Vergleichen könnt ist es auch nicht so schlimm. Nur nett wäre auch mit welchem/welchen Lied(ern) ihr die In-Ears analysiert.
Meine Musik ist Linkin Park; das dürftet ihr eigentlich kennen

Ach ja. Der Preis soll bis 100€ gehen