Schutzhülle für den Ipod Touch 2G
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Was soll die Frage?
Subjektives empfinden. Jeder findet eine andere gut.
Entscheide doch selbst.
Mir würde keine von beiden gefallen.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
Ich meine von der Funktionalität nicht vom Aussehen her
-
Dann musst du das auc hschreiben. Aber so viel "Funktionalität" bei ner Tasche gibt es ja eigentlich nicht. Bei beiden wird die Rückseite und die Vorderseite geschützt. Also sind wir wieder da, wo wir aufgehört haben
-
Kann man den Ipod gut bedienen
-
In meinen Augen ist die funktionalität schon mal mist wenn die Tasche bis an den Displayrand geht wie beiden beiden Taschen.
Also sprich das Leder was das iPhone oder Touch festhält richtig um das Gerät geht.
Würde ich ums verreken nicht kaufen, mir fällt damit die Bedienung mit den Finger zu schwer und stört nur.
Dann lieber:
igadget-news.de/Hardware/Hardw…ouch-fuer-das-iphone.html
oder:
igadget-news.de/Hardware/Hardw…case-fuer-das-iphone.html
Bei der zweiten ist auch ein extra Akku mit drin.
Und wie du hier siehst, stecken beide in einer Art "Rahmen" die die Bedienung des Displays nicht behindert.
Ob es das erste auf für den Touch gibt, weiß ich nicht, ins zweite passt auch der Touch 2G.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Aber irgendwie finde ich die Hüllen mit so KLappteilen nicht so berauschend
-
Deswegen sage ich js, subjektiv
Jeder mag eben was anderes.
Was auch immer wieder gerne genommen wird ist ein "Incase Slider" case.
amazon.com/Incase-Slider-Case-iPod-Touch/dp/B001JX11S2
Mir gefallen inzwischen Ledertaschen schon besser, da auch wesentlich besserer Schutz.
Aber zuhause habe ich immer nur die Belkin Silikon Tasche am iPhone.
Wenn wir weggehen bekommt das iPhone die Ausgehuniform aniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Ich hab meistens gar keine Hülle drum, der iPod fühlt sich doch etwas wertiger an, wenn man das Metall statt Plastik unter den Fingern hat. Schutzfolie gehört aber drauf, zumindest vorn.
-
Deine Frage hätte sich erledigt, wenn du die Artikelbeschreibung der 2. Tasche gelesen hättest. Die zweite Tasche ist für den Touch 1. Gen!· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
Dominik95 schrieb:
Aber irgendwie finde ich die Hüllen mit so KLappteilen nicht so berauschend
Geht mir auch so...
Allerdings haben die Taschen einen Vorteil....
Wenn man z.b. anderen Personen ein Video zeigen möchte, ist es immer unglücklich, den Touch oder das iPhone in der Hand zu halten.
Mit so einem "Klappteil" kann man die Hardware auf den Tisch stellen. Dieses "Klappteil" dient dann als rückwärtige Stütze....
Allerdings habe ich auch lieber die Hardware "blank" in der Hand....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ja, das stimmt, das ist ein Vorteil. Aber wenn ihc Leuten ein Video zeigen will, drück ich den Leuten das iPhone in die Hand und gucke nur zu, dann hab ich das Problem nicht
-
Fiiiieeees
. Aber ne gute Idee...
-
Benutzer online 1
1 Besucher